Das Tanelorn spielt > Videothek
Szene 2 - Ein Haufen Chicos
der.hobbit:
Mellows schaut kurz auf den braunen Fleck unweit seiner Stiefelspitze. Warum meint nur immer jeder, er müsse nach seinen Füßen zielen?
Mit fast gelangweilter Miene fixiert er den Mexikaner. "Warum sollte mich interessieren, was so ein Tako mag?"
Tantalos:
Crest merkt wie sich die Luft etwas verdichtet und er will seinen Vorteil daraus ziehen.
"Mellows, hast Du jetzt was zu sagen oder willst Du dich jetzt auch noch mit Fremend anlegen, obwohl Du gestern..."
(Das wäre jetzt der Moment, wo Mellows zu starren anfängt. Die restliche Reaktion amch ich dann vom Würfel abhängig ;D)
der.hobbit:
Einige Sekunden senkt sich eine spannungsgeladene Stille über die Gruppe, die Mexikaner lassen ihre Hände über ihren Colts schweben, das erfahrene Auge erkennt, dass auch Mellows Hände in Bereitschaft sind. Sancho und Mellows starren sich unverwandt an, keiner von beiden blinzelt, als plötzlich ein Kind auf der Mainstreet in einem Schreikrampf ausbricht, weil seine Mutter ihm die ersehnten Süßigkeiten verweigert. Sanchos Blick schießt reflexartig hinüber zu der Quelle des Radaus, und er realisiert, dass er auf einer belebten Hauptstraße ist, und hier wohl kaum eine Schießerei eröffnen kann. Als er seine Augen wieder auf Mellows richtet, hat der sich schon Crest zugewendet.
"obwohl ich gestern was?" fragt er.
Tantalos:
"Mellows, weiß der Teufel was mich gestern geritten hat als ich mit Dir einen Trinken war. Auf jeden Fall wurde ich wieder klar als mir der fette Wirt nen Eimer Wasser über den Kopp gekippt hat, auf der Veranda vom Saloon. Und glaub mal was, meine Börse war weg. Und Du auch. Kannst Dir nicht erklären, wer mich besoffen auf die Veranda geschleppt und dort liegenlassen hat, oder?"
Crest schaut Sancho an: "SDie Dir diesen weißen Wicht an, Sancho. Weiß gar nicht was er sagen soll. Was hällst Du davon wenn wir ihn zum Sherrif bringen". Böse blinzelt Crest Mellows an.
Joerg.D:
"Si, der Muchacho hat gestern zu viel Tequila getrunken und wir bringen ihn besser zum Sherrif, damit er sich über das Geld beschweren kann, was bei Poker und Nutten verbraucht hat."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln