Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (246/439) > >>

TKarn:

--- Zitat von: Xemides am  1.05.2019 | 11:51 ---Ketzerische Frage ohne Spoiler:

Wenn der Dreiäugige Rabe als Gedächtnis von Westeros so wichtig ist, warum versteckt er sich dann überhaupt nördlich der Mauer in Eis und Schnee und im Gebiet der Weißen Wanderer anstatt sich irgendwo im warmen sicheren Süden einen Unterschlupf zu suchen? Oder lässt sich von einem der Häuser schützen ?

--- Ende Zitat ---

Es sind ja schon einige Dinge gesagt worden zu Lord Blutrabe. Es fehlt noch, dass man ihm nachsagt, im Ostwn dunkle Magie gelernt zu haben. Er trat früher schon als Warg auf, Raben waren seine bevorzugten Spionagetiere. Er war schon älter, als Maester Aemon noch ein Kind war und er war der meistgehasste Targaryenbastard seiner Zeit. Das Volk hatte panische Angst vor ihm, da er ziemlich grausam war.

Xemides:

--- Zitat von: TKarn am  1.05.2019 | 20:52 ---Es sind ja schon einige Dinge gesagt worden zu Lord Blutrabe. Es fehlt noch, dass man ihm nachsagt, im Ostwn dunkle Magie gelernt zu haben. Er trat früher schon als Warg auf, Raben waren seine bevorzugten Spionagetiere. Er war schon älter, als Maester Aemon noch ein Kind war und er war der meistgehasste Targaryenbastard seiner Zeit. Das Volk hatte panische Angst vor ihm, da er ziemlich grausam war.

--- Ende Zitat ---

Danke. Gut das es immer noch Leute gibt die mehr wissen als ich :-D

Gwynplaine:

--- Zitat von: BBB am  1.05.2019 | 17:36 ---+1, sehe ich (fast) ganz genauso.
Nur die Bildqualität schränkt das "visuell top" leider ein.

--- Ende Zitat ---

Das Bild war bei mir top! Ich habe die Staffel über iTunes gekauft und kann keine der genannten Probleme erkennen. Ich habe sie aber auch in einem dunklen Zimmer abends gesehen. Die Dunkelheit fand ich absolut passend (und auch wenn der Angriff der Dothraki Schwachsinn war so hat er visuell bei mir absolut sein Ziel erreicht). Ein verpixeltes Bild kann ich nicht bestätigen (vermutlich mag das aber eher daran, das Sky etc. sehr stark komprimieren, wenn hohe Last auf den Servern liegt).

Kreggen:

--- Zitat von: Xemides am  1.05.2019 | 21:05 ---Danke. Gut das es immer noch Leute gibt die mehr wissen als ich :-D

--- Ende Zitat ---

Schaust Du hier: https://eisundfeuer.fandom.com/de/wiki/Brynden_Strom

First Orko:

--- Zitat von: BBB am  1.05.2019 | 20:04 ---Oh, by the way:
Der Cinematograph äußert sich zur Bildqualität:
https://www.imdb.com/news/ni62464943?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=73ff69c3-cf0f-4468-ab90-5a2ea2639a0b&pf_rd_r=D74MW4J0FF8KHAS21SY8&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_nw_tp5

--- Ende Zitat ---

Danke. Ich erlaube mir mal ,das Zitat wiederzugeben:

--- Zitat ---“A lot of the problem is that a lot of people don’t know how to tune their TVs properly,” he said. “A lot of people also unfortunately watch it on small iPads, which in no way can do justice to a show like that anyway.
--- Ende Zitat ---

Auch wenn er recht hat (kann ich mir gut vorstellen) aber: Was für ne arrogante, arschige Aussage. Wenn er es weiß, warum geht er dann nicht auf die Kunden ein?
Das sagt schon viel aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln