Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 6.12.2010 | 23:30 ---ich wusste, wenn einer kritisiert wird, dann Jason Momoa :D
--- Ende Zitat ---
Und das zu Recht!
... Ich habe zwar den Trailer nicht gesehen, aber wenn Jason Momoa kritisiert wird bin ich auf jeden Fall am Start ;)
Falcon:
dem stimme ich zu :D
ich fand ihn bei ST:A immer schrecklich.
korknadel:
--- Zitat von: Dorin am 7.12.2010 | 09:35 ---und Tyrion Lannister ist ja mal spitze.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne den Dinklage aus Life as we know it und Nip/Tuck. Und von daher finde ich ihn auch sehr gut, aber als Tyrion meine ich, hätte es noch besser kommen können. Eine jüngere Version von Michael J. Anderson (aus Twin Peaks und Carnivale) hätte mir da eigentlich vorgeschwebt.
Aber der Dinklage wird das schon auch gut machen. :d
Heinzelgaenger:
Na ja, zwergenhafte Darsteller wachsen nicht gerade auf Büschen.
Über dem Dinklage, mit dem man nichts falschmachen kann, bin ich deshalb genauso froh wie über die Cersei. Die wiederum war zuerst etwas mau besetzt, aber Lena Headey(?) kann mal richtig gut spielen, in Terminator hat sie praktisch die Serie zusammengehalten.
Problematisch sind eigentlich nur, wie stets, die jungen Darsteller -nicht die Kinder, die werden ihre Sache schon ganz gut hinkriegen, da wird entsprechend zugeschniten und häppchenweise gedreht- , speziell Daenerys und Jon Snow.
Ach ja, wann ist GRRM eigentlich mit dem nächsten Heftchen fertig?! Schon vor Monaten warens nur noch ne handvoll Kapitel !
*Donaldscher Wutausbruch*
Kaum zu fassen, dass danach noch zwei weitere Werke anstehen!
Chiungalla:
Es waren vor JAHREN nur noch wenige Kapitel.
Seine letzte Äußerung auf seiner Homepage ist vom Januar 2008.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln