Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
takti der blonde?:
--- Zitat von: Grubentroll am 17.05.2019 | 11:48 ---Diskussionen mit Schwerttänzer habe ich schon vor zehn Jahren aufgegeben...
Das ist wie gegen eine Wand reden.
--- Ende Zitat ---
Kein Grund ihn zu mobben.
Ich bin stark verlockt die nächste Folge einfach nicht zu schauen und erst zu sehen, wenn Herr Martin die Bücher zu Ende geschrieben hat. Diese gesamte Staffel schmeckt nach billigem Wein, der kurz berauscht und am nächsten Tag leichte Kopfschmerzen nach sich zieht, die bald vergessen sind. Genau so wie der Rausch.
Grüße
Hasran
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Tsuyoshi Hamato am 17.05.2019 | 10:57 ---Du meinst, Joffrey, Ramsay, Lord Frey, Littlefinger, Aerys Targaryen und Euron sind für Machtpositionen geeignet? ;)
--- Ende Zitat ---
Klar. Top Führungspersönlichkeiten, einer wie der andere. :ctlu: ;D
Viral:
--- Zitat von: Tsuyoshi Hamato am 17.05.2019 | 10:57 ---Du meinst, Joffrey, Ramsay, Lord Frey, Littlefinger, Aerys Targaryen und Euron sind für Machtpositionen geeignet? ;)
--- Ende Zitat ---
Die waren ruchlos evtl. auch verrückt. Die haben aber nicht aus einer Laune raus ne Stadt mit Verbündeten, Zivilisten und sich bereits ergebene Soldaten in einem Flammenmeer im großen Stil gegrillt.
Naja und Cersei ...
takti der blonde?:
--- Zitat von: viral am 17.05.2019 | 12:09 ---Die waren ruchlos evtl. auch verrückt. Die haben aber nicht aus einer Laune raus ne Stadt mit Verbündeten, Zivilisten und sich bereits ergebene Soldaten in einem Flammenmeer im großen Stil gegrillt.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht unbedingt, weil sie dort eine moralische Grenze ziehen, sondern meiner Vermutung nach, schlicht weil ihnen die Mittel fehlen.
Gelegenheit macht Diebe und so...
Grüße
Hasran
Grubentroll:
--- Zitat von: hassran am 17.05.2019 | 11:58 ---Kein Grund ihn zu mobben.
--- Ende Zitat ---
Ach, das schafft er schon ganz gut ohne mich.. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln