Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (375/439) > >>

JollyOrc:

--- Zitat von: Teylen am 20.05.2019 | 13:27 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei sich mein Hirn kurz fragte wo Dany die Zeit her nahm um vom Drachen runter zum Friseur zu hupfen für die Ansprache ^^;
Was aber jetzt nur ein sehr, sehr kleiner Nitpick ist.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)meine Frage da war: "Wie kommt Grey Worm da so schnell hin?" Denn Jon hatten wir zuletzt von Grey Worm weggehen sehen, während der Leute hinrichtet. Und Jons erklärtes Ziel war, jetzt sofort zu Dany zu gehen. Scheint wohl nicht geklappt zu haben...

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke da ist einfach etwas Zeit an umher wandern und positionieren vergangen.
Zumal man an Dany erst rankommt wenn sie von ihrem Drachen absteigt.
Schließlich mussten sich die ganzen Unsullied Spalier stellen und auch die Dothraki da versammeln.

Selganor [n/a]:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nicht zu vergessen der Friseurtermin ;D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Teylen am 20.05.2019 | 14:19 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schließlich mussten sich die ganzen Unsullied Spalier stellen und auch die Dothraki da versammeln.
--- Ende Zitat ---

Die das Äquivalent zu speed of plot haben. Sowas wie numbers of plot oder so ;D Ernsthaft, wie viele gibt es denn von denen immer noch?

First Orko:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 20.05.2019 | 14:33 ---Die das Äquivalent zu speed of plot haben. Sowas wie numbers of plot oder so ;D Ernsthaft, wie viele gibt es denn von denen immer noch?

--- Ende Zitat ---

*psst!* Das sind auch Untote - die können sich nur besser schminken und stellen sich nicht ganz so doof an  ~;D Daher auch Greyworms Gesichtsausdruck...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln