Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Supersöldner:
Äh sie wären doch erschien wenn sie es wären ?
ManuFS:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.05.2019 | 14:55 ---PC Games hat er es in einem Inter..inter auch ihr wisst schon gesagt. Woher hat er die zeit die Bücher sind doch noch nicht Fertig ?
--- Ende Zitat ---
George schuldet dir nichts. Er schuldet niemandem etwas. Er kann anfangen und/oder nicht zu Ende bringen was auch immer er will.
Supersöldner:
Klar ich war auch nur überrascht.
Turgon:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.05.2019 | 14:56 ---Äh sie wären doch erschien wenn sie es wären ?
--- Ende Zitat ---
Jup, es hat überhaupt keinen Sinn, sie fertig zu haben und nicht zu veröffentlichen.
Insgesamt dürfte das Ende der Serie das Erscheinen der Bücher noch weiter verzögern, denke ich. GRRM steht jetzt noch mehr unter Druck, es besser zu machen.
tartex:
Also in meinem Headcanon war Bran ja gar nicht mehr Bran, sondern eine menschliche Hülle, die von irgendetwas Altem übernommen wurde. Vielleicht habe ich mir das auch nur schöngedacht, aber von der Perspektive ist das Ende unbefriedigend, weil es jetzt doch nur Bran mit Psikräften ist.
Ich stimme auch zu, dass all die Mystery-Elemente aufs mundänste vergessen wurde. Bei Arya genauso, wie bei Jons Rückkehr zum Leben. Mehr zum Feuer-/Lichtgott hätte mir mehr zugesagt.
Naja. Vielleicht walzen sie das ja alles noch im Prequel aus. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln