Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (386/439) > >>

PurrtonDeMiau:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum wird am Ende eigentlich überhaupt ein neuer König gewählt? Für wen hat das genau Vorteile? Wäre es nicht sinnvoller einfach zu sagen "wir haben einfach wieder 7 unabhängige Königreiche"?
Wenn schon Sansa das möchte und es durchgewunken wird, warum fordern die anderen das nicht auch?

First Orko:

--- Zitat von: tartex am 21.05.2019 | 15:27 ---Naja. Vielleicht walzen sie das ja alles noch im Prequel aus.  >;D

--- Ende Zitat ---

Fanfiction, Fanfiction!  ~;D

Ninkasi:

--- Zitat von: Ahab am 21.05.2019 | 13:45 ---Also ich bin (beinahe) maßlos enttäuscht. Diese Seite hier fasst meine Gedanken zum Finale (und der gesamten achten staffel) erstainlich gut zusammen:
https://www.watson.de/leben/best%20of%20watson/189085645-game-of-thrones-die-17-fatalen-probleme-des-got-finales

--- Ende Zitat ---

Puh, da werden aber vermeintliche "Fehler" des Fehlerswillen gesucht, um der eigenen Unzufriedenheit mit dem Plot/Charakterentwicklung freie Luft zu lassen. "Denn das Internet ist sich in einem Punkt einig:"  ~;D
Bei den 17 Punkten finde ich nur den mit Bronn bedenkenswert, aber auch da hatte ich lieber Bronn als einen Unbekannten dort sitzen.
Jedem das Seine.

Wisdom-of-Wombats:
Das Ende hat mir gefallen. Konsequent und genug Raum für ein gut ausgeführtes Ende. Meine Lieblingscharaktere haben (fast alle) überlebt, ich bin zufrieden. Tyrions Gespräch mit Jon hebt genau die Punkte hervor, die ich in Daenerys Entwicklung auch gesehen habe. Was ich weniger schön fand, war das Arya nach Westen entsorgt wird, statt zu den Faceless Men zurückzugehen. Aber Kleinigkeiten. Klar hätte die letzten beiden Staffeln besser 10 Folgen gehabt. Aber das Ende hat wieder zu den Staffeln 1-6 gepasst.

Also ich bin zufriedener als ich gerechnet habe.

tartex:

--- Zitat von: First Orko am 21.05.2019 | 15:38 ---Fanfiction, Fanfiction!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe stattdessen lieber auf eine tolle Dune-Verfilmung, die die psychedelischen Elemente nicht in den Sand setzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln