Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Darius der Duellant:
Die Kiste kann er dann ja in 30 Jahren wieder ausbuddeln.
Bezweifle dass Martin zu Lebzeiten noch mehr als 1-2 Bücher der GoT Pilotlinie (Spin-Offs kommen sicher noch) fertigschreiben wird.
Vielleicht wird's irgendwann von nem offiziel ausgesuchten Weitergeschrieben.
Hellstorm:
--- Zitat von: First Orko am 21.05.2019 | 18:55 ---Halllooo...? Es fehlen ja wohl noch ein paar Bücher, ja??! Sofort wieder ausbuddeln, was fällt dir ein! Tsts!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja ...wenn ein Buch kommt...dann grab ich das wieder aus. Bis dahin begnüge ich mit dem Tabletop und dem Brettspiel. Bis also ein Buch kommt werde ich vergessen haben, das es eine Tv-Serie gab.
BBB:
Tatsächlich (ich glaube ich schrieb es schonmal) hat mir die Serie erst wieder richtig Lust auf die Bücher gemacht.
Aber die Lektion in Geduld hab ich gelernt :-)
Das Finale fand ich dafür, wie schlecht ich den Rest der Staffel fand, erstaunlich gut. Locker die beste Folge der Staffel, wenn nicht sogar der letzten zwei - was aber nicht viel aussagt.
Schwächen... joa, gab es. Kann ich aber weitgehend drüber hinwegsehen.
Auf zum nächsten Zeitvernichter ;-)
tartex:
--- Zitat von: First Orko am 21.05.2019 | 17:04 ---Na der Jodorowsky-Zug ist ja schon lange abgefahren ~;D Aber ich bin eh Fan vom Lynch-Film.
--- Ende Zitat ---
Ich rede aber vom Villeneuve-Dune. Ich liebe zwar die Ausstattung von Lynch-Dune, aber obwohl ich sonst riesiger Lynch-Fan bin, vergeht mir da immer schon beim Prinzessinen-Intro-Monolog jede Lust. Aber ich möchte eh nur eine nahe Buchumsetzung. Die wäre psychedelischer als man es sich von Hollywood erwarten kann.
(Um den Kreis zu GoT zu schließen: nach der ersten Staffel haben ich mir lustigerweise gedacht: so ein Dune-Abklatsch. Inzwischen hatte ich das aber vergessen. Es war dann ja auch keiner mehr.)
Jiba:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 21.05.2019 | 16:13 ---Meine Lieblingscharaktere haben (fast alle) überlebt, ich bin zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Ja, da stimme ich vollumfänglich zu.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jorah ist halt leider tot. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln