Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Grubentroll:
Gut, sagen wir mal er hat eine Entwicklung durchgemacht. Die aber mit Season 6 eh abgeschlossen war.
Diese Entwicklung ist aber komplett irrelevant für die Story. Man hätte ihn auch rausschreiben können. Man spürte in jeder Folge dass die nicht mehr wussten was sie mit ihm anfangen sollen.
Der einzige Grund warum er noch mitgezogen wurde war Fan-Service.
KoppeltrageSystem:
Klingt wie: Mimimi ich kann den nicht leiden, streicht den bitte. :P
Ein kleiner Scherz meinerseits. :)
Luxferre:
--- Zitat von: Grubentroll am 23.05.2019 | 11:15 ---Gut, sagen wir mal er hat eine Entwicklung durchgemacht. Die aber mit Season 6 eh abgeschlossen war.
Diese Entwicklung ist aber komplett irrelevant für die Story. Man hätte ihn auch rausschreiben können. Man spürte in jeder Folge dass die nicht mehr wussten was sie mit ihm anfangen sollen.
Der einzige Grund warum er noch mitgezogen wurde war Fan-Service.
--- Ende Zitat ---
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: jegliche Charakterentwicklung ist nur ein kleiner Beigeschmack zur Geschichte. Diese steht schließlich völlig rücksichtslos im Fokus. War auch sehr seltsam beim ersten Lesen der Bücher. Charaktere werden aufgebaut, entwickeln sich und sterben weg. Mir-nichts-Dir-nichts. Wenn man sich darauf einlassen kann: cool.
AlucartDante:
Ich mag Charakterentwicklung zwar auch und fand sie beim Bluthund. Aber diese völlige Fixierung auf Charakterentwicklung finde ich auch komisch. Im Real Life gibt es doch auch Charaktere die sich wenig verändern.
First Orko:
--- Zitat von: Grubentroll am 23.05.2019 | 11:15 ---Der einzige Grund warum er noch mitgezogen wurde war Fan-Service.
--- Ende Zitat ---
Oder um Arya zu retten.
Da fand ich Grey Worm überflüssiger und nerviger. Und ärmer gespielt (war aber vielleicht so beabsichtigt). Ob die Unsullied jetzt dem Wurm folgen oder Dany direkt war für die Story irrelevant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln