Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (407/439) > >>

Issi:

--- Zitat von: hassran am 28.05.2019 | 10:57 ---The Wheel weaves as the Wheel wills.

Und ich wette, dass auch dieser Elefant von der Fliegenklatsche der Geschichte als Mücke enttarnt wird. ;)

Grüße

Hasran

--- Ende Zitat ---
Kann gut sein, dass du Recht hast.
Und ich denke, unabhängig davon, wie viele es noch werden, sehen es die Macher bereits als abgehakt. Und werden wohl nicht mehr darauf eingehen.

Edit.

In China wurde, zumindest meines Wissens, die 6. Folge von Staffel 8 noch nicht ausgestrahlt.
Aber vielleicht ja inzwischen schon. Dann bin ich nicht auf dem neusten Stand.

Teylen:

--- Zitat von: Issi am 28.05.2019 | 08:39 ---Ich habe den Eindruck, dass HBO einfach jegliche Kritik abschmettert.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Eindruck das Fans mitunter eine merkwürdige Vorstellung davon haben welche Kritik in welchen Ton angenommen werden soll.
Das heißt, man kann sich Fragen wieso 1,5 Millionen Unterschriften abperlen, andere Serien jedoch bei wesentlich weniger Unterschriften z.B. doch erneuert werden.

Was soll HBO den auf "Eure Schreiber sind inkompetent", mit einem Strauss an unterschiedlichen Beschimpfungen in den Kommentaren, besonders freundlich entgegnen?

Issi:

--- Zitat von: Teylen am 28.05.2019 | 11:52 ---Ich habe den Eindruck das Fans mitunter eine merkwürdige Vorstellung davon haben welche Kritik in welchen Ton angenommen werden soll.

--- Ende Zitat ---
Stimme ich vollkommen zu.
Das ist eine hoch emotionale Sache- die mit Sachlichkeit nicht mehr viel zu tun hat.
Die Fans fiebern mit, über Jahre, was man ja will als Macher. Das ist das Ziel.
Und durch dieses emotionale involviert sein, wird es bei Enttäuschung ebenfalls emotional bzw. unsachlich.
Zumindest was den Tonfall betrifft.

Dass soll das Verhalten: "Ihr habt Mist gebaut! Wir wollen einen Neudreh!" -Nicht entschuldigen.
Es ist überzogen, ganz klar.
Aber vielleicht kann es den Tonfall ja verständlicher machen. 

Mir stellt sich dennoch die Frage: Wo hätte man stattdessen sachliche, konstruktive Kritik anbringen können, so, dass sie von den Machern auch wahrgenommen wird?

First Orko:

--- Zitat von: Issi am 28.05.2019 | 12:05 ---Das ist eine hoch emotionale Sache- die mit Sachlichkeit nicht mehr viel zu tun hat.
Die Fans fiebern mit, über Jahre, was man ja will als Macher. Das ist das Ziel.

--- Ende Zitat ---

...und auch der große Gag an der Sache: Die Empörungswelle dient doch dem Sender! Egal, wie groß das Gemecker und Geschrei ist: Sobald der nächste "GoT-Killer" angekündigt wird ( Witcher . 8] ) springen die Leute doch alle auf den nächsten Hype-Train.
Anti-Werbung ist auch Werbung ;)
Da kann man nur sagen: Mach ich nicht mit ,guck ich und dann is gut. Aber wir machen hier ja auch grad fleißig mit und halten nicht die Finger still  ;D

Am Ende bleibt dann vielleicht die Erkenntnis: Serien nicht so ernst nehmen. Auch mal was nicht zuende gucken. Oder nach 1 Folge abbrechen.
Vielleicht auch das Abo mal auslaufen lassen oder kündigen.

In der Zeit mehr Rollenspiel machen!
Tut sehr gut, das  ^-^

Issi:

--- Zitat von: First Orko am 28.05.2019 | 12:46 ---In der Zeit mehr Rollenspiel machen!
Tut sehr gut, das  ^-^

--- Ende Zitat ---
OK wird gemacht...
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln