Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (409/439) > >>

Selganor [n/a]:
"Sachliche, konstruktive Kritik anbringen"  und Twitter in einem Atemzug ist der Brueller des Tages... Danke dafuer, konnte ich jetzt echt brauchen  ~;D

Aber so lange dauern die Buecher ja auch nicht mehr. Martin hat sich ja schon fuer (vermutlich August?) 2020 auf den naechsten Band so gut wie verpflichet (wenn er nicht an einem Schwefelsee in einer Insel am Ende der Welt eingesperrt werden will - die Erlaubnis dafuer hat er ja schon gegeben falls er sich nicht an das Datum haelt)

Wer Zeit und Lust hat kann ja mal eine Umfrage aufmachen wie zufrieden die Leute WIRKLICH ueber das Ende waren (in der absolut aussagekraeftigen Stichprobenmenge der Leser des SEHEN-Boards des :T:) mal schauen was da rauskommt.

Issi:

--- Zitat von: Selganor am 28.05.2019 | 14:58 ---"Sachliche, konstruktive Kritik anbringen"  und Twitter in einem Atemzug ist der Brueller des Tages... Danke dafuer, konnte ich jetzt echt brauchen  ~;D

--- Ende Zitat ---
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..... ~;D

Schätze aber auch, dass sich die Kommtare mehrheitlich  auf "GoT Sucks!" uÄ. reduzieren. ;D

First Orko:

--- Zitat von: Selganor am 28.05.2019 | 14:58 ---Wer Zeit und Lust hat kann ja mal eine Umfrage aufmachen wie zufrieden die Leute WIRKLICH ueber das Ende waren (in der absolut aussagekraeftigen Stichprobenmenge der Leser des SEHEN-Boards des :T:) mal schauen was da rauskommt.

--- Ende Zitat ---

... und auch einen Schreibwettbewerb für ein Exposé der letzten 2 Folgen..?  >;D ~;D
[scnr]

Issi:

--- Zitat von: First Orko am 28.05.2019 | 15:11 ---... und auch einen Schreibwettbewerb für ein Exposé der letzten 2 Folgen..?  >;D ~;D
[scnr]

--- Ende Zitat ---
Coole Idee!  :D

Blöderweise habe ich genug eigenen Kram zu schreiben.
Und will auch nicht an nem Schwefelsee enden.... ~;D

Teylen:

--- Zitat von: Issi am 28.05.2019 | 14:53 ---Du meinst nichts zu sagen, ist der bessere Weg damit umzugehen ?
Vielleicht.
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, dass man was sagen kann.
Das man aber nicht unbedingt damit rechnen sollte, dass es gelesen wird und das man eine Antwort erhält.
Noch viel weniger das die Antwort ist "Da hast du recht, XY war schlimm/Ich habe versagt/Ich verstehe mein Handwerk nicht".

--- Zitat ---Statt den Machern springen nun einige Stars in die Presche.
Obwohl die ja gar nix fürs Drehbuch können.
--- Ende Zitat ---
Eine Serie wie Game of Thrones ist kein Einzelwerk von zwei Showrunnern.
Die Stars haben kreativen Input, es gibt weitere Personen die dran arbeiten.
An einer Episode arbeiten vermutlich mehrere hunderte Personen.

Die bei verschiedenen Kritiken durchaus konkret mit angesprochen werden, selbst wenn es dem Kritiker selbst nicht bewusst ist.
Dem hinzu kommt das die verschiedenen Stars sich durchaus ihren Teil an Schuldzuweisungen und Kritik an den Episoden geben durften.
Das heißt, ich habe mehr als einen Kommentator gesehen welche beispielsweise Kit und Emilia oder auch Isaac die Schauspielkunst absprechen.

Das ist neben den Punkt, wo ich mich Frage was erwartet wird was dann D&D oder die Stars auf die Kritiken sagen sollen.

--- Zitat von: Selganor am 28.05.2019 | 14:58 ---"Sachliche, konstruktive Kritik anbringen"  und Twitter in einem Atemzug ist der Brueller des Tages... Danke dafuer, konnte ich jetzt echt brauchen  ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe tatsächlich bisher nur gute Erfahrungen mit Twitter gemacht.
Wobei ich es nahezu ausschließlich für die WOD und die FemFreq-Crew nutze  ^-^

Dann wiederum, wenn ich drüber nachdenke, gab es durchaus einige sinnvolle Twitter-Threads auch zu GoT.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln