Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Chiungalla:
Sky hat auf jeden Fall die Rechte, allerdings weiß ich nicht ob sie die auch für Deutschland haben, aber Martin hatte Werbeplakate von Sky für ich glaube ich Großbritannien online gestellt, vor einiger Zeit.
Sir Mythos:
Ich möchte nur anmerken, dass es HBO's Rome auch ins deutsche TV geschafft auf (zwar auf RTL II, aber irgendwas ist ja immer).
Insofern: Noch bin ich froher Hoffnung.
Lyonesse:
Wie ist denn das eigentlich konzeptionell bei HBO? Die Serie von Martin ist ja noch gar nicht fertig, wollen die so lange warten oder ein eigenes Ende drehen, das möglicherweise auf einem Expose beruht? Ich meine, HBO wird ja nicht unbedingt endlos viele Staffeln von dem Stoff drehen oder gar eigene Geschichten erfinden, oder?
Woodman:
Die erste Staffel soll sich ja nur an 1. Buch halten, da wenn das zündet können sie also noch 3 Staffeln mit den bestehenden Büchern drehen und hoffentlich wird ja Band 5 Fertig bevor die 1. Staffel durch ist. Und so aufwendig wie das aussieht ist die Produktion bestimmt nicht billig, da gibts dann vielleicht nur alle 2 Jahre ne Staffel oder so.
Chiungalla:
Eventuell, mit den dann doch teilweise längeren späteren Büchern machen sie ja vielleicht auch aus einem Buch 2 Staffeln, oder wenigstens aus 2 Büchern insgesamt 3 oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln