Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Boni:
Festern lief auf HBO ein 15-minütiges Preview, das man auch auf dem Produktionsblog ansehen kanN: http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/2011/4/3/exclusive-sneak-preview-watch-the-first-few-scenes-of-game-o.html
Sehr schön, ich freue mich richtig drauf.
korknadel:
--- Zitat von: Woodman am 2.04.2011 | 14:25 ---Die erste Staffel soll sich ja nur an 1. Buch halten, da wenn das zündet können sie also noch 3 Staffeln mit den bestehenden Büchern drehen und hoffentlich wird ja Band 5 Fertig bevor die 1. Staffel durch ist.
--- Ende Zitat ---
Band 5 kommt am 12. Juli 2011. Sie können also noch vier Staffeln drehen, wenn sie bei eine Staffel pro Buch bleiben. Dann müssten sie 2015 die sechste Staffel drehen. Bis dahin hat Martin den sechsten Band garantiert nicht fertig, das wird bestimmt lustig :D.
Aber es ist ja auch gar nicht gesagt, dass die Serie so lange durchhält. HBO setzt Serien zwar nicht so schnell ab wie viele andere Sender, aber ob mit einer Fanatsy-Serie ein anhaltender Erfolg zu erreichen ist, bleibt fraglich. Rome hatte immerhin den Vorteil, dass es historisch war. Kleopatra kennt halt jeder, da zappt man mal rein, genauso, wie man Ben Hur geguckt hat. Aber reine Fantasy wird es da schwerer haben.
Aber drücken wir die Daumen, dass GoT nicht abgesetzt wird und dass Bände sechs und sieben wenigstens halbwegs rechtzeitig erscheinen werden.
Die ersten 15 Minuten der Serie (siehe Bonis Post) gefallen mir jedenfalls enorm gut. HBO eben.
Bluerps:
--- Zitat von: korknadel am 4.04.2011 | 10:44 ---Rome hatte immerhin den Vorteil, dass es historisch war.
--- Ende Zitat ---
Außerdem hatte es jede Menge Blut und Titten. Beides immer populär. ;)
Bluerps
korknadel:
--- Zitat von: Bluerps am 4.04.2011 | 11:27 ---Außerdem hatte es jede Menge Blut und Titten. Beides immer populär. ;)
--- Ende Zitat ---
Das wird GoT (hoffentlich) auch haben!
Bluerps:
Gut möglich, ja. Dann wären weitere Staffeln schon wahrscheinlicher. ;)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln