Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Mr. Ohnesorge:
Das Video ist fein. So viel Nerdrage. ;D
JS:
Solch bekanntes und allseits beliebtes Nerdwutgeschrei auf YT ist für mich nur bedingt aussagekräftig.
^-^
tartex:
--- Zitat von: Issi am 7.07.2020 | 14:16 ---Der erste Teil wurde von Autor George mMn. "gegärtnert" sprich : alles baute sich organisch auf. (Emotionale Ebene der Figuren geht mit ihrer Entwicklung, und der der Geschichte Hand in Hand)
Der letzte Teil, wurde von anderen Autoren "konstruiert". - (Emotionale Ebene der Figuren wird zurecht gebogen, um diesen eher intellektuell gesteuerten Verlauf und Ausgang zu bewerkstelligen)
Das merkt man mMn. deutlich.
Ob das "Geschichten konstruiieren" typisch postmodern ist, keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das Problem ist einfach, dass es so schlecht und durchsichtig konstruiert ist. Hackwork halt. Ein zeitloses Phänomen.
Konstruktion gehört zur Klassik genauso dazu. Da ging es auch nicht um frei von der Leber.
First Orko:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 7.07.2020 | 14:33 ---Das Video ist fein. So viel Nerdrage. ;D
--- Ende Zitat ---
Mehr oder weniger aussagekräftig als...hm...sagen wir mal "postmoderner Hollywoodquatsch"...? Abgesehen davon haben die Tweets ja durchaus einen gewissen Beweischarakter, sofern sie von den Leuten selbst kommen. Aber ja, the Rage is strong in these ones >;D
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: JS am 7.07.2020 | 14:55 ---Solch bekanntes und allseits beliebtes Nerdwutgeschrei auf YT ist für mich nur bedingt aussagekräftig.
^-^
--- Ende Zitat ---
Ich finde diese Videos durchaus interessant, aber halt immer auch sehr aufgeregt. Inhaltlich teile ich die Ansichtsder Inkompetenz der Showrunner nicht - es ist ja nicht so, als würden die als dikatorische Alleinherrscher eine Serie gestalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln