Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (48/439) > >>

Woodman:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 18.04.2011 | 23:09 ---Also heissts glücklich sein so lange das Ding läuft, was besseres sieht der Fantasy-Fan so schnell im Fernsehen nicht!
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das Übertragungsmedium ist da nicht so relevant, ich würde auf längere Zeit auch im Kino oder auf DVD nix vergleichbares erwarten.

Ranor:
Hhhmm, nach der Begeisterung hier zu urteilen sollte ich vielleicht doch mal reinschauen... Hat es denn schon jemand gesehen der die Bücher nicht gelesen hat?

Lemming:
Ja, ich kenn die Bücher nicht. Mir hat's echt gut gefallen für den Anfang. Sehr nett. Ich kann's nicht erwarten mehr zu sehen.

Wobei ich hoffe, dass es nicht stärker in Richtung True Blood geht was die sexuelle Ausprägung annimmt. Das war für ein paar Folgen echt nett bei True Blood aber wurde echt langweilig mit fortschreitenden Seasons...

Suro:
Hm, ich weiß nicht, hat Potenzial, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Schauspieler und Athmosphäre sind sehr gut, Umsetzung scheint auch nicht unangenehm abzweichen, aber irgendwie kam mir das Pacing und überhaupt die Regie ein bisschen...blass rüber bisher. Aber das kann sich ja noch ändern. Was sich fürchte ich nicht ändern wird ist der Soundtrack, der plätscherte im Piloten irgendwie ziemlich unbedacht und langweilig vor sich hin.
Bevor jetzt wieder alle "Schwarzseherei" schreien aber nochmal: Gut mit Potenzial zum Sehr gut.

Ranor:

--- Zitat von: TheLemming am 19.04.2011 | 00:16 ---Wobei ich hoffe, dass es nicht stärker in Richtung True Blood geht was die sexuelle Ausprägung annimmt. Das war für ein paar Folgen echt nett bei True Blood aber wurde echt langweilig mit fortschreitenden Seasons...
--- Ende Zitat ---
Ja, diese Tittenparade hat bei True Blood extrem genervt. Da war der Sex nur noch da um seiner selbst Willen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln