Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Ranor:
--- Zitat von: alexandro am 23.04.2011 | 17:45 ---Ich beurteile Serien nicht nach den Piloten...
--- Ende Zitat ---
Du machst es mir aber auch nicht leicht... Was soll ich denn bei GoT bisher anderes beurteilen als den Piloten!? Die Lobeshymnen hier haben sich ja auch auf die Piltofolge bezogen.
--- Zitat ---Der Pilot von Walking Dead ist oberer Durchschnitt, aber keine Offenbarung.
--- Ende Zitat ---
Mittlerweile haben wir ja schon oft genug festgestellt das unser Geschmack bzgl. Filmen/Serien sehr unterschiedlich ist ;)
Aber ein was muss ich noch lodwerden: Bei Terminator:SCC war der Pilot das mit Abstand beste an dieser verkorksten Ausgeburt einer Serie. Nur Terminator: Salvation ist noch tiefer gesunken.
Nelly:
--- Zitat von: alexandro am 23.04.2011 | 00:58 ---...und ruhten sich während des Rests der Staffel darauf aus, produzieren belanglose Dialoge und Handlung (oder die Abwesenheit selbiger) zum Einschlafen.
Es steht zu hoffen, dass dies bei GoT nicht der Fall sein wird (zumindest wenn sie sich halbwegs an das Buch halten), aber nach Schrott-Umsetzungen wie True Blood oder auch Walking Dead bin ich erstmal skeptisch...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Teylen am 23.04.2011 | 04:39 ---True Blood hat wohl mit Season 2 nur noch rudimentär etwas mit der Serie zu tun.
Bei The Walking Dead hielt man sich iirc sehr nah am Comic. Wobei der Comic nach einen nicht unbedingt allzu furiosen Start eine ähnliche Gemütlichkeit in der Erzählweise zu Tage legt wie Odysee 2001 [Der Film].
--- Ende Zitat ---
True Blood laeuft bei HBO direkt vor GoT. Nur deswegen hab ich es heute Abend gesehen und es war der groesste Schrott aller Zeiten. Sowas von Fake, das geht schon gar nicht mehr. Da war GoT ein richtiger Augenschmaus.
Ranor:
--- Zitat von: Nelly am 22.04.2011 | 16:40 ---Fand ich gar nicht. Ich fands super [....] und besser geht es eigentlich kaum [....] Besser gehts eigentlich kaum.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---True Blood laeuft bei HBO direkt vor GoT. Nur deswegen hab ich es heute Abend gesehen und es war der groesste Schrott aller Zeiten. Sowas von Fake, das geht schon gar nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Wow. Ich dachte immer meine Meinung zu Filmen/Serien wäre manchmal etwas extrem...
Boni:
Game of Thrones, Folge 2: Hält, was der Pilot verspricht! Arya, Tyrion und Jaime sind großartig, Sansa ist angemessen doof (auch wenn ich den Bildschirm nicht anschreien musste - beim Buch hab ichs getan). Sogar mit Dany kann ich mich inzwischen anfreunden und Ser Jorah ist auch ein cooler Hund. Kurz: Herrlich!
Ein paar Änderungen haben mir nicht so gefallen, aber das sind hauptsächlich Auslassungen in den Dialogen gewesen, die letztlich nicht so ins Gewicht fallen.
Jetzt will ich eine funktionierende SIFRP-Kampagne :'(
Teylen:
--- Zitat von: Nelly am 25.04.2011 | 07:22 ---True Blood laeuft bei HBO direkt vor GoT. Nur deswegen hab ich es heute Abend gesehen und es war der groesste Schrott aller Zeiten. Sowas von Fake, das geht schon gar nicht mehr. Da war GoT ein richtiger Augenschmaus.
--- Ende Zitat ---
Hui, nach nur einer Folge aus der wohl vierten Staffel? O.O
Nu und True Blood ist halt keine Fantasy Serie mit riesigen Landschaften?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln