Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (58/439) > >>

Nelly:

--- Zitat von: Ranor am 25.04.2011 | 16:14 ---HBO gibt es nicht Deutschland.

--- Ende Zitat ---

Ich weis, wundert mich nur weil bei den meisten hier im Profil eine deutsche Stadt steht, bei dir z.B Leipzig... bin also nicht die einzige im Amiland, huh?

Ranor:
Das Geheimnis lautet: Download aus dem Internet.

Ist bei Serien weit verbreitet da sich da niemand drum kümmert. Rechtliche Grauzone FTW. Es gibt bspw. große Websites, die sich nur mit amerikanischen Serien beschäftigen und deren Redakteure den Kram auch herunterladen.

Teylen:
Ich habe mir die ersten beiden Episoden angesehen.
Ich habe bisher jetzt nicht die große Begeisterung, die bei True Blood dazu führte das ich mir eine Staffel an einem Tag ansah, aber es ist interessanter als ich dachte.
Die Handlung in Winterfell geht bisher, gefühlt, sehr langsam voran und über den Barbaren Stamm erfährt man weniger als ich es gerne hätte. Irgendwie faszinieren die mich soweit am meisten.

Oh, und eine kleine Erläuterung was hinter dem Wall ist, bzw. wieso man den gebaut hat, wäre nicht schlecht.

--- Zitat von: Nelly am 25.04.2011 | 15:58 ---p.s: seit wann gibts HBO eigentlich in Deutschland?
--- Ende Zitat ---
Die Folgen sind eine, je nachdem zwei, Stunden nach der Ausstrahlung im Internet, in recht hoher Qualität, verfügbar.

Xemides:

--- Zitat von: Nelly am 25.04.2011 | 15:55 --- und es kam mir sehr "fake" vor.

--- Ende Zitat ---

Was bedeutet denn der Begriff Fake" hier ? Ich kann mir darunter so gar nicht vorstellen, was du meinst.

Xemides:

--- Zitat von: Teylen am 25.04.2011 | 16:37 --- und über den Barbaren Stamm erfährt man weniger als ich es gerne hätte. Irgendwie faszinieren die mich soweit am meisten.
--- Ende Zitat ---

Die Dothraki sind nicht nur ein Stamm, das ist das ganze Volk, so wie die Mongolen.

Und dass du von ihnen nicht viel erfährst hat durchaus seinen Grund, denn auch Daeny (Daenerys) weiß ja am Anfang nichts über sie, und als Leser bzw. Zuschauer lernst du ihn und seine Kultur mit ihr kennen.

Die Vorgeschichte des Kontinentes in 10 Folgen unterzubringen ist schier unmöglich, wenn man sich auf die Handlung konzentriert. Dann wäre die Serie doppelt so lang.

Vielleicht hilft die ein Blick in die deutsche oder englische Wiki:

http://www.eis-und-feuer.de/

http://awoiaf.westeros.org/index.php/Main_Page

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln