Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (78/439) > >>

Zwart:
So, ich habe Folge 5 gerade zu Ende geschaut und wollte nur schnell meine Begeisterung irgendwo abladen. :)

Ich kenne die Bücher nur vom Hörensagen und eigentlich hat mich Westeros bis jetzt nie wirklich interessiert. Aber...OH MEIN GOTT! Was für ein Versäumnis! Diese Serie ist das Beste das ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Und ich stecke voll im Hype. Die Romane sind bestellt, das RPG ziert seit letzter Woche mein Regal und beim Brettspiel "Die Schlachten von Westeros" habe ich auch gleich zu geschlagen. ;D

KlickKlack:
Da kommt ja einiges auf Dich zu, die Romane werden dich wahrscheinlich begeistern... aber ob man Westeros ver SWn kann ? *g*

Wie hat Euch denn folge 8. gefallen ? Ich war das erste Mal wirklich enttäuscht.

Sir Mythos:

--- Zitat von: KlickKlack am  7.06.2011 | 10:36 ---Da kommt ja einiges auf Dich zu, die Romane werden dich wahrscheinlich begeistern... aber ob man Westeros ver SWn kann ? *g*

--- Ende Zitat ---

Ich finde das von Westeros mitgelieferte System hervorragend. Ich denke nicht dass man dafür SW nutzen muss (vielleicht kann, aber das ist was anderes). Außerdem bin ich kein SW-Freund. Wie gesagt, das mitgelieferte System finde ich super - vor allem das Erstellen des Hauses. Hey, ich hab mir das Regelwerk gekauft, weil es darin Tabellen gibt um Wappen auszuwürfeln.  ;D :d

Zwart:

--- Zitat ---aber ob man Westeros ver SWn kann ? *g*
--- Ende Zitat ---
Also bitte, man kann alles verwildern. ;D
Und, inschallah, wenn ich jemals Westeros bespielen darf, dann natürlich mit SW. Das SoIaF-RPG habe ich mir nur wegen dem Fluff geholt. Das sieht bisher nämlich alles hübsch aufgearbeitet aus.

Odium:
Also den Spielstil vom SIFRP kann ich mir kaum mit SW vorstellen...
Gerade die Regeln für Intrigen finde ich super =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln