Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (79/439) > >>

Timberwere:
@KlickKlack: Was hat dich an Folge 8 denn so enttäuscht? Die Episode war natürlich wieder sehr vollgepackt, so dass manches wie immer nur angerissen werden konnte, aber auf mich wirkte sie nicht schlechter als die anderen.

Re/ Savage Ice & Fire: Ich kann mir das durchaus vorstellen. Vor allem, weil es ja inzwischen auch Regeln gibt, um Häuser und Ländereien und solche Sachen abzubilden, das ließe sich bestimmt gut verwenden. Und für die Intrigen fände sich sicher auch eine Regelung.

Re/ Serie als Ganzes bisher: Ich bin immer noch super-begeistert von Game of Thrones. Schade finde ich dabei, dass die Beziehung zwischen Sansa und dem Hound bisher so gut wie völlig ignoriert wurde. Und auch dass die Direwolves so wenig auftauchen, aber das liegt wohl den Schwierigkeiten beim Training der Tiere, könnte ich mir denken.

Mixia:
Hm... Also ich fand Folge 8 toll. Vor allem Sansas Worte, die in den Abspann übergehen haben schon fast etwas von Kunst.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Schade finde ich dabei, dass die Beziehung zwischen Sansa und dem Hound bisher so gut wie völlig ignoriert wurde.
--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass es halt doch ein Hinweis dafür sein könnte, dass der Hound mittlerweise tot ist. Er ist dann doch recht früh gestorben ohne eine wesentliche Rolle gespielt zu haben. Dann finde ich die Entscheidung die Zuschauer nicht noch zusätzlich mit der Sansa- Hound Beziehung zu überanstrengen in Ordnung.

--- Zitat ---Und auch dass die Direwolves so wenig auftauchen, aber das liegt wohl den Schwierigkeiten beim Training der Tiere, könnte ich mir denken.
--- Ende Zitat ---

Sind das denn echte Tiere? Ihre Auftritte fand ich bisher so perfekt, dass ich gedacht habe es seien computeranimierte Wölfe. Ich habe auch gelesen, dass ihre spärlichen Auftritte mit dem sehr strapazierten Budget von Game of Thrones zusammenhängt.

korknadel:

--- Zitat von: Mixia am  7.06.2011 | 13:29 ---Sind das denn echte Tiere? Ihre Auftritte fand ich bisher so perfekt, dass ich gedacht habe es seien computeranimierte Wölfe.

--- Ende Zitat ---

In seinem Blog hat Martin geschrieben, dass Sophie Turner, die die Sansa spielt, den Hund, der Lady gespielt hat, inzwischen adoptiert hat. Scheint also ein echtes Tier gewesen zu sein  :D.

Timo:
Spoiler Jon Snow:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo ich gerade nohcmal das erste Buch gelesen habe, ist mir doch tatsächlich erst jetzt aufgefallen, dass Jon Snow mit äußerster Wahrscheinlichkeit NICHT der Sohn von Ned Stark ist sondern von Lyanna (Neds Schwester und Rhaergar Targaryen)

korknadel:

--- Zitat von: ChaosAptom am  7.06.2011 | 15:37 ---Spoiler Jon Snow:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo ich gerade nohcmal das erste Buch gelesen habe, ist mir doch tatsächlich erst jetzt aufgefallen, dass Jon Snow mit äußerster Wahrscheinlichkeit NICHT der Sohn von Ned Stark ist sondern von Lyanna (Neds Schwester und Rhaergar Targaryen)
--- Ende Zitat ---

Echt? Ich habe zwar so manches geblickt, aber ich muss gestehen, dass mir das wirklich entgangen ist. Fuck, jetzt muss ich das Teil wohl zum dritten Mal lesen, damit ich mir nicht so dumm vorkomme, wie ich bin .... 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln