Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Jahleesu:
--- Zitat von: Chiungalla am 22.10.2009 | 12:24 ---Wie die haben einen Charakter hinzu geschrieben???
Gab es noch nicht genügend in der Romanserie oder wie?
--- Ende Zitat ---
Könnte das nicht Shae sein, die sie halt vom zweiten Band schon in den ersten mit rein nehmen?
Chiungalla:
Also da bei der Castliste steht, dass der Charakter nicht in den Romanen vorkommt.
Timberwere:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 22.10.2009 | 12:29 ---Ich schätze eher, dass sie den Part von einer von Tyrions Huren etwas erweitern bzw. betonen.
--- Ende Zitat ---
So etwas in der Art denke ich auch. Mir kam kurz der Gedanke, dass das Tyrions kurzlebige Ehefrau gewesen sein könnte und sie in einer Rückblende vorkommt, aber dazu ist die Darstellerin schon zu alt; Tyrion und sein Mädel waren ja damals nicht älter als 14, wenn ich mich recht entsinne. Und sie auch anders, glaube ich. Von daher wohl eher doch nicht.
Bluerps:
Kam im ersten Teil nicht auch ein Bordell in King's Landing vor? Ich kann mich da nicht mehr an die Details erinnern. :P
Bluerps
Jahleesu:
Ja, da waren sogar ein paar Bordelle glaub ich. Diverse in denen irgendwelche Treffen ablaufen, und eines in dem die Mutter von einem von Roberts Bastarden arbeitet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln