Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (15/439) > >>

Lord Verminaard:
Oh Mann, ich hab echt viele Details schon wieder vergessen... ::)

Jahleesu:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 22.10.2009 | 14:36 ---Oh Mann, ich hab echt viele Details schon wieder vergessen... ::)

--- Ende Zitat ---

Bin gerade erst in der Mitte des zweiten Bandes angekommen, deswegen hab ichs noch ein bissl aktueller im Kopf ;)

Bluerps:

--- Zitat von: Jahleesu am 22.10.2009 | 14:19 ---Ja, da waren sogar ein paar Bordelle glaub ich. Diverse in denen irgendwelche Treffen ablaufen, und eines in dem die Mutter von einem von Roberts Bastarden arbeitet...
--- Ende Zitat ---
Ah richtig. Ich konnte mich noch erinnern, das das was mit einem von Roberts Bastarden zu tun hatte, aber ich wusste nicht mehr genau was.

Bluerps

Niniane:

--- Zitat von: Timberwere am 22.10.2009 | 14:00 ---So etwas in der Art denke ich auch. Mir kam kurz der Gedanke, dass das Tyrions kurzlebige Ehefrau gewesen sein könnte und sie in einer Rückblende vorkommt, aber dazu ist die Darstellerin schon zu alt; Tyrion und sein Mädel waren ja damals nicht älter als 14, wenn ich mich recht entsinne. Und sie auch anders, glaube ich. Von daher wohl eher doch nicht.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Name der Ehefrau auch in einem der späteren Bände genannt, ich weiss nur leider nicht mehr genau, wie sie hiess.
Vielleicht gibt es ja bald genaueres zu dieser Rolle.
Ansonsten gefällt mir der Cast ganz gut, auch der unvermeidliche Sean Bean  ;D

Alex:
Hier.
Momentan scheint alles rund zu laufen.
Interessant sind auch die cast. Anscheinend haben sie Jason Momoa als Drogo verpflichtet. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln