Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (136/439) > >>

Lichtschwerttänzer:
Zumindest waren es die königlichen Gene Robert Baratheons König  der ...

Lyonesse:
Keine Ahnung, warum der Bursche nicht weißblond ist. Ich hatte eigentlich damit gerechnet,
dass er nach seiner Wiederkehr die Haarfarbe wechselt, aber das war wohl nichts.
Wie auch immer, das mit den Haarfarben ist jedenfalls außerordentlich tolkienesk, und das
wo dieses Setting eigentlich jegliche Epik scheut, wie der Teufel das Weihwasser.

http://awoiaf.westeros.org/index.php/Jon_Snow/Theories

Unter Lyanna Stark findet sich hier eine Theorie zu Jons Aussehen (Artikel enthält Spoiler).

Teylen:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 22.04.2017 | 20:51 ---Ich hab jetzt eine doofe Frage: Woher hat Jon Snow seine Haarfarbe (dunkelbraun)?
--- Ende Zitat ---
Normale Vererbung durch schwarzhaarige Verwandte?
Ein Hinweis dass das Samen Gerede eigentlich grober Quatsch ist?
(Ein weiterer Indikator dafür wäre das es für manche zwar der Anstoß der Erkenntnis ist, aber nirgends als öffentlicher Beweis vorgebracht)

Grubentroll:
Hab mir jetzt mal in einem Bingewatching-Marathon über die letzten Wochen alle sechs Staffeln reingezogen.

Bin ziemlich begeistert. Das ist mal Fantasy wie ich sie mir vorstelle.
Fand alle Schauspieler toll, außer der schon öfter erwähnten Emilia Clarke. Die deutsche Synchrostimme tut noch ihr übriges.
Der ganze Handlungsstrang mit ihr geht mir eigentlich großteils auf die Nerven. Vor allem dann in Meereen. Hätte ich im Nachhinein vorwärtsspulen können.

Teilweise in Staffel 3 fand ich, dass es einfach zu viele Handlungsstränge waren in denen nichts mehr vorwärtsging.
Als dann am Ende noch die rote Hochzeit war, war ich echt ein bisschen am Ende mit meinen Nerven, und dachte kurz drüber nach das nicht mehr weiter zu schauen. :D Ab da war es nicht nur zäh, sondern auch noch superdeprimierend.

Aber dann gings auch wieder aufwärts. Jetzt am ende der sechsten scheint es endlich mal richtig loszugehen, so hat man zumindest das Gefühl.

Wenn ich das allerdings über sechs Jahre hinweg geschaut hätte wäre es mir glaub ich zu zäh gewesen, da immer so lange warten zu müssen, bis es mal weitergeht. Oder teilweise überhaupt mal was richtig in eine Richtung passiert.

Ninkasi:

--- Zitat von: Grubentroll am  2.05.2017 | 10:53 ---..., da immer so lange warten zu müssen, bis es mal weitergeht. Oder teilweise überhaupt mal was richtig in eine Richtung passiert.

--- Ende Zitat ---

Dann fang besser nicht mit den Büchern an.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln