Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Talasha:
--- Zitat von: Xemides am 2.08.2017 | 07:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Täusche ich mich oder handelt Euron in der Serie ganz an ders als im Buch ? In den Romanen sucht er doch meiner Meinung nach nach ein Bündnis mit Daenerys.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In den Büchern schickt er seinen kleine Bruder los um Dany zu holen, der will sie aber für sich. Wenn ich das richtig einschätze kürzen sie hier den Handlungsstrang einfach.
Sashael:
--- Zitat von: Tante Petunia am 2.08.2017 | 20:28 ---Sogar schön in Großlettern - da hat wer seinen Terry Pratchett gelesen.... ~;D
--- Ende Zitat ---
Du liest nicht viele Memes, oder? ;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 2.08.2017 | 10:28 ---
@Issi: zu 1.: dir ist aber schon klar, dass die beiden Tante und Neffe sind? Wobei das ja nicht ganz so direkt ist wie manche anderen "familiaeren Beziehungen" (sowohl bei Targaryan als auch Lannister)
--- Ende Zitat ---
Und Aegon hatte seine Schwestern als Gemahlinnen, ist bei den Targaryens nicht so ungewöhnlich
@Eliane
Ob die Ehe ohne Vollzug gültig ist?
Tante Petunia:
--- Zitat von: Sashael am 2.08.2017 | 21:56 ---Du liest nicht viele Memes, oder? ;D
--- Ende Zitat ---
Touchée ;)
In der Tat - die meisten gehen ungelesen an mir vorüber. 8)
Bad Horse:
Gendry hat über seine Uroma übrigens auch Targaryenblut.
...und irgendwie hoffe ich, dass diese unfassbar offensichtliche "Jon ist der Sohn von Lyanna und Rhaegar"-Theorie falsch ist. Ich meine, das weiß ja mittlerweile wirklich jeder und sein Hund, aber in der Serie oder im Buch ist das nie so richtig konkret gesagt worden. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln