Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (152/439) > >>

Issi:

--- Zitat von: Lyonesse am  3.08.2017 | 18:28 ---Ja, abgesehen davon werden die Buch- und die TV-Fassung, aufgrund von GRMs einzigartigen
Schreibgewohnheiten (maximal eine Seite pro Woche ;)), sowieso nicht mehr kongruent sein.

--- Ende Zitat ---
Sorry aber ich kauf ihm das nicht ab. Da läuft sicher ein Deal mit HBO.
Oder anders formuliert : Wie spannend waere das Ende der Serie noch, wenn es alle schon kennen wuerden?
Eben.  ;)
Edit. Ich tippe die Bücher erscheinen im Doppelpack,  aber erst nach dem Staffel Finale.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Issi am  4.08.2017 | 10:29 ---Sorry aber ich kauf ihm das nicht ab. Da läuft sicher ein Deal mit HBO.
Oder anders formuliert : Wie spannend waere das Ende der Serie noch, wenn es alle schon kennen wuerden?
Eben.  ;)
Edit. Ich tippe die Bücher erscheinen im Doppelpack,  aber erst nach dem Staffel Finale.

--- Ende Zitat ---
Ja, ich denke auch hier gilt mal wieder: Money talks..... ;)

Supersöldner:
hoffentlich lasen sie ihn nicht die Spin offs schreiben....

Teylen:

--- Zitat von: Issi am  4.08.2017 | 10:29 ---Sorry aber ich kauf ihm das nicht ab. Da läuft sicher ein Deal mit HBO.
--- Ende Zitat ---
Ich kauf dem das schon ab.
Der hat davor ja auch so vor sich hingeschneckt.

--- Zitat ---Oder anders formuliert : Wie spannend waere das Ende der Serie noch, wenn es alle schon kennen wuerden?
--- Ende Zitat ---
Die Serie ist mittlerweile doch recht deutlich von den Bücher abgewichen.
Mal davon ab das mittlerweile weniger Leute lesen XD

Issi:
@
Teylen
Genau deshalb.
Er hat schon in den Raum gestellt,  dass die Bücher vermutlich 2018 im Doppelpack erscheinen könnten, das macht man in der Regel nicht, wenn nicht wenigstens eines davon schon 2017 fertig ist.  :)
Insofern bin ich mal so frei und behalte meine Zweifel.

Edit.  Ausserdem lassen bestimmte Verträge Autoren nicht viel Wahl. Es geht um sehr sehr viel Geld.

Die Schauspieler von HBO sind ja schon zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet. Wozu der Terz,  wenn vorher das Buch rauskommt. Würde doch gar keinen Sinn machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln