Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Issi:
Fragt nicht zu sehr nach Realismus....
Ich habe das mal lieber nicht getan...und wurde gut unterhalten. ;D
Wie es aussieht haben wir in Folge 7 bald endlich einen Ersatz für (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Drogo gefunden.
Harte Kerle, wohin man schaut.
Lyonesse:
Doch, doch, müssen wir. Einigen von uns ist schließlich jahrelang der phantastische Realismus
als einziges Dogma gepredigt worden. ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube, wenn hier Leute schreiben das die neue Staffel etwas gehetzt wirkt,
dann könnte das auch damit zu tun haben, dass es keinen Roman als Unterbau gibt und
es damit ein wenig an Fluff mangelt.
Skele-Surtur:
Für mich verliert die Story eigentlich immer an Unterhaltungswert, wenn Daenarys mit ihren Drachen auftaucht. Das ist so ... DRAKARIS EX MACHINA!!! Laaangweilig.
Der Nârr:
Ja, die Staffel ist schwächer. Bei mir hinterlassen die Folgen einen ganz komischen Eindruck, einerseits gibt es eine hohe Plotgeschwindigkeit und manches geht ruckzuck, manche Personen bewegen sich auch einfach mit Speed of Plot (insbesondere Dany), aber trotzdem passiert irgendwie nichts. Die Handlung findet auch praktisch nur noch um Ned und Dany stark. King's Landing oder Winterfell werden zwar gelegentlich gezeigt, aber so richtig passiert da nichts und ich bekomme das widersprüchliche Gefühl, dass die Story auf der Stelle tritt.
Was ich nicht verstanden habe, ein paar Episoden zurück:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was genau war das für ein Zug, der von Dany verbrannt wurde? Erst dachte ich, das Gold für die Bank, aber das ist offenbar bei der Bank angekommen - waren das die Vorräte aus Casterly Rock?
Teylen:
--- Zitat von: Der Narr am 23.08.2017 | 00:26 ---Was ich nicht verstanden habe, ein paar Episoden zurück:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was genau war das für ein Zug, der von Dany verbrannt wurde? Erst dachte ich, das Gold für die Bank, aber das ist offenbar bei der Bank angekommen - waren das die Vorräte aus Casterly Rock?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es war die Essensversorgung für Kings Landing.
In Casterly Rock hocken die Unsullied
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln