Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@
Lichtschwerttaenzer
Ich erwarte gar nichts. Ich wundere mich nur und spekuliere.
Und ja eines der bekannten Merkmale von Varys war bislang schon, dass er über ein grosses Netz an Informanten verfügt. Und dass er überall ein "Vögelchen " hat, das für ihn singt. Das hat ihm auch den Namen die "Spinne" eingebracht. Und "Meister der Flüsterer"
Lichtschwerttänzer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie bekommt das Vögelchen von Casterly Rock seine Nachricht zu Varys, wenn er weiß wo der ist, was unheimlich blöde wäre
Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Nachrichten Raben schicken funktioniert. Ich weiß nur, dass sie in der neuen Staffel unheimlich schnell sind....und nicht nur die ~;D
Lichtschwerttänzer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wikia sagt wie bei Tauben, und nur Maester versenden Raben.
d.h. das Vögelchen hätte den Maester von Casterly Rock kontaktieren müssen, damit dieser einen Dragonstone Raben nach Dragonstone schickt.
Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Passivität von Varys in dieser Staffel war schon augenfällig.
Und dieser Überfall von Euron war der erste Moment in dieser Staffel, wo ich mich
gefragt habe was da jetzt soll? Der kam aus dem Nichts wie der fliegende Holländer und
die Gegner waren total überrascht und chancenlos, obwohl die alle noch wach waren. Fand
ich seltsam und hat mir nicht gefallen, aber Euron ist eh ne Flachzange. Ach ja, und die
großen Sandschlangen waren auch auf einmal sauschlecht im kämpfen. Aber die Kampfwerte
wurden ja auch ständig variiert. Die weißen Wanderer sind mal unbesiegbar - so wie das bei
dem Bären noch der Fall war - und auf einmal kann man die reihenweise umhauen. War alles
nicht mehr so genial stringent, wie sie mal angefangen haben, aber ist vielleicht auch viel verlangt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln