Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Caldorian] Ich würde gerne eine Taverne auf DSA Grundbasis eröffnen

<< < (3/3)

Gaukelmeister:
Wow, du hast gestern acht Monate Arbeit beerdigen müssen??? Da würde ich aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen - oder sagen wir mal: mindestens jemanden, der sich mit Computern so richtig gut auskennt, um die Dateien vielleicht doch noch zu bergen. Oder bist du selbst Experte und kannst schon sicher sagen, dass da nichts mehr zu machen ist?

Mani:
ich selber nicht, aber mein Vater ist ein Experte was diese "dinger" angeht. Der baut die dinger komplett auseinander, baut sie wieder zusammen, macht HP´s selber, schreibt Programme, etc. und meinte das das hin ist. die daten selber kann er zwar retten aber sie können nicht mehr geöffnet werden da die verbindung von denn Daten und denn benötigten Programmen kaputt ist und deswegen würde es nichts brinbgen sie zu retten da selbst das richtige Programm diese Daten nicht erkennen kann.

Mit anderen Worten, ja, ich habe gestern 8 monate arbeit, beerdigt.

ChristophDolge:
o.O

Was für ein Programm benutzt ihr Experten denn?

Mani:
Ich benutze ganz normale Programme wie z.B. Word und Excel.
Das Problem ist dabei nur das meine ganzen Daten kaputt sind und von denn Programmen nicht mehr erkannte werden und somit auch nicht mehr geöffnet werden können.

Sa'era:
Wer generell Interesse an nem zwanglosen DSA-Online Rollenspiel hat kann ja mal auf aves-reich vorbeischauen. Da gibt es zusätzlich zu der Möglichkeit Abenteuer zu spielen auch eine Taverne.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln