Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Shadowrun] Verhandlungen zum Forenrollenspiel (SL gefunden?)
Bock-Creation:
Also ich freue mich jetzt schon drauf mal wieder in die Welt von SR einzutauchen.
Und bis jetzt klingen die Chara Konzepte nach jede Menge Spaß.
Rigger
Sam
StreetDoc
Beschwörer
klingt alles super. Muss mir mal die Bücher von Evendur besorgen. Dann werde ich mal meine Chara austüfteln.
Aber wenn sich der SL gedanken gemacht hat, wäre auch gut zu wissen nach welchen Prioritäten wir den Chara bauen dürfen.
Auf der anderen Seite haben wir ja echt gut viele Interessierte. Bei 2 SL könnte ich mir schon vorstellen, grade bei neuen das wir nen Teamplay hätten. Ob nun zusammen oder gegeneinander, wird halt der Run zeigen. *grins*
ChristophDolge:
Der Vorschlag von diogenes klingt auch in meinen Ohren sehr gut. Zwei Runnerteams könnten durchaus witzig werden - ob kooperativ oder als Konkurrenten.
Gibt es irgendwas, worauf ich bei der Chargenerierung achten muss (Punktevorgaben etc.) ?
der.hobbit:
Zwei Runnerteams sind schon fast wieder etwas anstrengend, oder? Lieber nur ein großes Team, und innerhalb kurzer Zeit schrumpft das wahrscheinlich sowieso auf normale Größe zusammen.
Falls ich den SL mache (ist das schon entschieden? Angst!) ist mir die Chargenerierung herzlich egal, ich würde versuchen, was Passendes zu euren Chars zusammenzubauen. Wie gesagt, strategisch / ARSig / werteorientiert wird's nicht werden, weil das in einem Forum keinen Sinn macht.
Imion:
so, hab mir jetzt mal n paar SR4 Bücher ausgeliehen und werde mal n bisschen in den Core-Rules schmökern.
Falls gewünscht kann ich mich heute Abned mal an den Entwurf eines Chars machen.
Sillium:
kaum hatt ich ma ein zwei tage keine zeit, hat sich hier ja echt ne menge getan! :)
NY, als stadtkomplex, wo halt nich viel aus büchern vorgegeben wird, find ich ne supa idee!
mittlere runner find ich auch gut! (400 buildpoints würd ich dann vorschlagen... is ja sr4-standart, also wahrscheinlich recht mittig angesetzt, denk ich ma)
was mach ich für nen char?...
gute frage... mir würde im moment ein menschlicher adept vorschweben... villeicht richtung pistolenadept, villeicht aber auch eher auf andere waffen ausgerichtet... bin mir nich sicher... villeicht ergibt sich beim char zusammenbasteln auch noch n ganz anderes konzept...
gibt es sonst villeicht noch irgendne "lücke" was wir noch dringend brauchen?? dann könnt ich mich auch daran orientieren und diese zu füllen versuchen...
mfg das Metaphysikum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln