Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
Diskussion zu den Charakteren
der.hobbit:
Hier Austausch über die Charaktere. Endergebnisse bitte nebenan.
ChristophDolge:
Hrm. Also mein Gedanke, den Troll als Face zu nutzen, wird von den Regeln torpediert. Alle imho wichtigen Attribute bis auf Will sind unter 6 begrenzt... und gerade Charisma hätte er nötig.
Als Alternative könnte ich mir das genau andere Extrem vorstellen: Einen Rasta-Zwergen-Streetdoc-Face. Oder ich bekomme eine andere Idee eingeflüstert, was ich mit dem Troll anstellen kann.
Sillium:
also ich bin im moment dabei mir einen menschen-adepten zu baun... im moment tendiert er zu (maschinen-)pistolen-adept, der ansonsten auch recht gut infiltrieren und verkleiden und sowas kann...
aber so richtig ausgereift is mein konzept noch nich... villeicht ändert sich das auch nochmal... irgendwie fehlt mir noch n bisschen story für den...
Bock-Creation:
So dann hier nochmal
Bücher sind im Anflug
Was den Chara angeht werde ich mir eine junge Elfe machen. 24 Jahre.
Und wenn ich die Regeln habe werde ich versuchen Eine Mage zu bauen mit einer starken vorliebe zur Matrix.
Ich glaube es war leider net möglich Magier/Schamane & Technomancer zu spielen oder?
Na ja. SOllte ich das net gut hinbekommen mit der MAtrix & Magie dann habt ihr Ne Technomancerin.
Als Job wird sie unserem Streetdoc als Sprechstundenhilfe zur Hand gehen. Verwaltungskram und so halt.
.......................
Also mein Troll war nen Adept Nahkämpfer mit BEschwörerfertigkeit Erdelementare. Aber er war auch nen FOmori Troll.
ChristophDolge:
Sooo. Ich habe jetzt doch das ursprüngliche Konzept durchgezogen. Ein Troll-Streetdoc-Face. Mal schauen wie sich das angeht.
In welcher Form soll ich die Werte übermitteln? Bzw. welche Werte soll ich übermitteln?
Ich stelle fest, ich habe extrem viel Equipment gekauft (aber 100000 Nuyen sind ja auch eine Menge Geld zum Ausgeben) und gar keine Kontakte... ich hatte auch so schon genug zu tun, meine Attribute und Skills meinem Konzept anzupassen. Und die Bioware war auch ganz schön teuer. Achja... (sicherlich zur allgemeinen Begeisterung): ich kann nur ein wenig waffenlos kämpfen.
Heyho, Chummers. Ich habe endlich meinen Traum verwirklicht und meine eigene kleine Praxis im Sprawl aufgemacht - und kann dem "Abschaum" der Straße ein wenig helfen. Das Geld vom letzten Run habe ich mit meinem Ersparten fast komplett für diese tollen maßgeschneiderten Pheromone rausgeschmissen - meine Kunden lieben mich, kaum mehr einer hat Angst vor der Spritze! Aber jetzt bin ich wieder ganz schön abgebrannt und es gibt hier in der Bronx noch eine Menge Gutes zu tun. Soll ich mal schauen, wo wir ein paar Nuyen verdienen können? Die meisten Leute aus den guten alten Zeiten kenn' ich ja noch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln