Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

Diskussion zu den Charakteren

<< < (2/23) > >>

Bock-Creation:
Hi Chummers.
Wie schaut es den jetzt mit den mitspielenden aus? Wieviele sind wir den jetzt?
Doch 2 Runnerteams? Dann aber mit 2 SL!

Nur ein Team?

Und Christoph Dolge? Ich würde gerne dich als einen meiner Kontakte nehmen wollen.
Wie wir das spielen, können wir ja noch klären. Vielleicht hat er sie ja zur Läuferin gemacht?

ChristophDolge:
Ich denke, die Mitglieder der Gruppe muss man nicht als Kontakt haben - aber die Idee mit der "Sprechstundenhilfe" gefällt mir *g*

Aber ich glaube fast, ich mache doch einen Zwerg ... dann habe ich noch ein paar Punkte für Kontakte und meine Körper- und Stärke-Werte sind nicht zu sinnlos hoch.

Sillium:

--- Zitat von: ChristophDolge am 20.11.2008 | 00:28 ---
In welcher Form soll ich die Werte übermitteln? Bzw. welche Werte soll ich übermitteln?

--- Ende Zitat ---

diese frage würd ich auch gerne mal beantwortet haben...

wollen wir...

-...einen char-generator verwenden und die damit erstellten datein hochladen

-...einen (z.b. mit word oder ähnlichen programmen) ausfüllbaren charbogen benutzen und den dann hochladen

-... oder einfach die ganzen relevanten daten manuell in einen forum-post tippen ohne datein hochladen zu müssen

????

(ich hätte sowohl chargenerator als auch n ausfüllbaren char-bogen auf meiner festplatte und könnte die dann zur verfügung stellen)

mfg Sillium

ChristophDolge:
Ein ausfüllbarer Charbogen wäre nicht schlecht... ich habe eigentlich wenig Lust, das alles hier einzutippen.

So. Doc Marley, Rastazwerg und Face ist absprungbereit, den kleinen Text oben habe ich jetzt angepasst, da ich mir nach Metatypwechsel doch einiges leisten konnte.

der.hobbit:
Jupp, angehängte Datei ist wahrscheinlich am einfachsten. Evtl. können wir im Laufe der Zeit die regelmäßig genutzten Werte in die Einträge hineineditieren, damit sie schneller verfügbar sind.

Abgesehen davon wäre mir eine kurzer Einführungstext wichtig, wobei kurz genau dieses meint: Kurz. Was zeichnet den Charakter aus, was sind seine Träume und Ziele, was kann er besonders gut, wovor hat er Angst usw. (nein, nicht auf diese einzelnen Punkte antworten, sie sollen nur ein paar Anregungen bieten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln