Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

Diskussion zu den Charakteren

<< < (22/23) > >>

Skyrock:
Ich habe dann mal noch neben einer etwas sinnvolleren Tätigkeit die Wartezeiten mit Heromachine und Gimp überbrückt... Das Resultat sieht man nebenan im Tscharrthread.

--- Zitat von: Rabenmund am 28.11.2008 | 17:10 ---Dann wird es wohl ein Mix aus dem Detektiv und dem Kampfkünstler werden...so, jetzt fang ich mal an zu basteln und Punkte hin- und herzuschieben  :)
--- Ende Zitat ---
Lass uns nebenbei Details wissen, wenn welche feststehen, dann können wir noch nach Anknüpfpunkten schauen. Ansonsten bei Fthagn einfach fthagn.

Skyrock:
Ich bin heute abend noch dazu gekommen, ins Runners Companion zu schauen, um zu sehen ob es ein passendes Handicap für Marcias Vory-Schulden gibt.
Ich habe mich mal für Cranial Bomb (10BP) als etwas ähnliches entschieden (beides setzt den Charakter effektiv außer Gefecht und bringt ihn aus dem Spiel) und dafür noch Hardware auf 2 samt Maglockspezialisierung gekauft. Womit wenigstens ein Charakter dazu fähig ist, halbwegs ungehört in die Nähe eines Schlosses zu kommen und es dann auch noch aufzukriegen.
(Theoretisch gäbe es noch den Nachteil "In Debt" im gleichen Süpplemang, aber da man für den neben Baupunkten gleich das ganze Geld auf die Hand kriegt wäre es hier bei einem kurzfristigen Abenteuer genauso ein No-Brainer wie geborgte Zeit als "Nachteil".)

Was ist eigentlich mit dem Startgeld? Offen im Metstübchen auswürfeln?

Skyrock:
Ehe wir die R-Map abschließen: Rabenmund hat auch noch einen Tscharr in Mache, und wenn ich richtig informiert bin kann er _bis heute_ noch abgegeben werden.

der.hobbit:
Es wird auch niemand meckern, wenn der Char erst morgen kommt. Nur sollte es langsam losgehen, und dafür müsste ich mal planen, was euch überhaupt passieren könnte - dafür habe ich selbst den Überblick gebraucht. Chars sind natürlich nach wie vor willkommen (und werden bei Gelegenheit eingepflegt).

Rabenmund:
Leute, ich hab doch weniger Zeit als gedacht.  >:(
Viel Spass mit der Runde, vielleicht reicht es mir irgendwann mit nem anderen Foren-RPG wenn wieder mehr Zeit da ist

Ein - von seiner Terminplanung - angepisster
Rabenmund

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln