Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
Diskussion zu den Charakteren
Skyrock:
Ich spiele hier ja eigentlich nicht mit, aber... Eine Technomancerin, die nur und ausschließlich die beiden Computergruppen hat, ist schon gewagt.
Und ohne Tasking-Fertigkeitsgruppe kann sie übrigens auch _gar nicht_ (noch nicht mal mit reiner Attributsprobe) Sprites beschwören und so 50% der Technomancerfähigkeiten nicht ausschöpfen.
Das hängt wahrscheinlich daran, dass komplexe Formen bei Charaktererschaffung so schweineteuer sind. Wenn ihr dazu (gerade für einen One-Shot, wo das "dafür rockst du später"-Argument nicht zieht) eine Lösung sucht: Serbitars SHP schlägt vor, komplexe Formen wie Zaubersprüche zu behandeln (3BP/Komplexe Form, Stufe automatisch = Resonanz). Wobei man die Schnalle auch auf den Bauch drehen und die Kosten einfach halbieren könnte, was insgesamt aufs gleiche hinausläuft.
Der Hacker fährt dabei immer noch deutlich billiger (umgerechnet 1BP für ein illegales Stufe-5-Programm oder zehn legale St.5-Programme), aber hat die Nase nicht mehr ganz so weit vorne.
Ansonsten werde ich verfolgen, was hier rumkommt :)
Sillium:
--- Zitat von: ChristophDolge am 22.11.2008 | 11:47 ---Hrm. Also sieht es fast so aus, als würden wir ohne schwerere Geschütze (Sammi oder Waffenspezi) auskommen? Nicht schlecht! Dann könnte man fast annehmen, wir währen ein auf verdeckte Operationen mit wenig Casualties spezialisiertes Runnerteam.
--- Ende Zitat ---
naja... mein adept wird eher automatics-(machine-pistols)-Adept als nen pistolenadet... also er kann schon auch recht gut mit ner ares-alpha umgehn, wenns gebraucht wird... am besten geht er ab, mit ner ingram smartgun X (oder anderen maschinenpistolen)...
is villeicht nich das schwerste, aber schon relativ schweres geschütz, was der aufbieten kann...
is auch schon fast fertig...
edit: jetz fehlt mir nur noch ein Straßenname für meinen Adepten... villeicht fällt einem von euch ja was ein...
es handelt sich um einen Adepten, der die kräfte hat, seine gesichtsformen und seine Haut- und Haarfarben zu variieren (im bereich des für menschen normalen spektrums).
Dadurch hatte er einen guten job als Stuntdouble bei diversen low-budget action trid-serien... denn durch seine fähigkeiten konnte er sein aussehen ziehmlich gut an die eigentlichen hauptdarsteller anpassen, was ihn ziehmlich gefragt machte.
Leider fing er mit der zeit an zu saufen...
nachdem er mehrfach besoffen zum dreh erschien und beim letzten solchen vorfall sogar durch einen ungeschickten Unfall viele teure geräte zerstörte, wurde er ziehmlich unsanft gefeuert und wurde auch noch einen großteil seine ersparnisse los...
seit dem baut er sich eine Karriere als Runner auf und versucht an seinem Alkoholproblem zu arbeiten...
------
ich dachte mir man könnte aus seiner fähigkeit sein aussehen zu verändern irgendnen kuulen straßennamen ableiten... aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein...
Imion:
--- Zitat von: Sillium am 22.11.2008 | 13:05 ---(...)
ich dachte mir man könnte aus seiner fähigkeit sein aussehen zu verändern irgendnen kuulen straßennamen ableiten... aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein...
--- Ende Zitat ---
Chameleon passt vllt nicht ganz so gut.
Morph ebensowenig
Mimic (dt. auch die Mimik)
Doh-Boy (von Play-Doh und Doughboy)
Mr. Potato Head ~;D
Feature
Sillium:
ok, Danke dir Imion...
Hab mich für Mimic entschieden...
hänge den Char auch gleich mal an... einmal als ausgefüllter charbogen (Mimic.rar) und dann nochmal als Chargenerator-Dateityp (Mimic2.rar)...
Falls jemand noch was auszusetzen hat... oder sonstige Vorschläge der Änderung haben sollte, sagt bitte bescheid...
wenn der vom Spielleiter abgesegnet wird, stell ich ihn auch nebenan rein, zusammen mit seine Story...
[gelöscht durch Administrator]
ChristophDolge:
Hrm... dein Gesicht und meine Stimme ;) Zusammen wären wir ein hervorragender Face ;)
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln