Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

Diskussion zu den Charakteren

<< < (12/23) > >>

der.hobbit:
Basierend auf der schnellen Diskussion im Planungsthread würde ich mal apad sagen: a post a day. Grundsätzlich wird es ein einfacher, kurzer Testrun sein. Ich ziele eigentlich darauf, diesen Run in etwa 5 Threads durchzuziehen. Je nach dem wie es läuft kann natürlich mehr folgen, aber erst mal kleine Kuchen backen.

Sillium:
aus meiner sicht is es ziehmlich egal, ob wir uns untereinander schon kennen oder nicht... wenn die entscheidung gefallen is, kann ich das entsprechend in meinen char-hintergrund einplanen...
bisher dachte ich, dass mein char schon an dem einen oder anderen run teilgenommen haben soll, aber prinzipiell noch relativ neu im geschäft sein soll...
wenns nich zu der entscheidung sich zu kennen, oder nicht, passen sollte, dann kann ich das aber auch noch ändern... je nach bedarf...

ich bin dafür, dass der SL sich das aussuchen darf, denn der hat schließlich die arbeit damit, wenn er uns alles irgendwie zusammenbringen muss... wenn er aber schon ne idee dazu hat, kann das ja auch spaßig sein...

mfg

Bock-Creation:
So, ich habe noch schnell Sprites zu meiner Chara hinzugefügt.
Hoffe das das Ok ist.

Und was das Team sein angeht sollte der SL einfach seine vorliebe nennen. Mir ist beides Recht.

Skyrock:
Hm, wenn hier noch Leute gesucht und erst mal nur 5 Threads geplant werden, versuche ich vielleicht auch mein Glück, wo das TSoY-Spiel gerade eh stockt und kriecht.

Hm, archetypenmäßig sieht im Moment alles abgedeckt aus... Vielleicht noch ein Nahkampfspezialist zur Unterabdeckung des Gebietes Kampf? Oder eine Ökoschamanin als Gegengewicht zum Hermetiker? Oder der klassische Einbrecher der Elektronik _und_ Schleichen in einer Person vereint damit man nicht immer die Technomancerin/den Rigger zum Magschloss levitieren muss, wobei ich nicht weiß was der zu tun kriegt, wenn kein klassischer SR angepeilt wird.

Kann's mir ja noch überlegen (und ein bißchen auf dem 2020-Lifepath würfeln) bis ich ein "Yay!" oder "Nay!" höre :)
Tendenz geht aus pragmatischen Gründen eher zu etwas magischem und/oder niedrigvercyberten, für eine große Einkaufs- und Essenzrumschiebtour ist das Zeitfenster von <1 Woche eng.

Bock-Creation:

Chara Ideen:
1.) Pistolen Adept
2.) Pistolen Adept
Special OPS / Mensch
Rigger
Technomancer / Elfe
Doc / Face / Zwerg
Hermetiker / Zwerg
noch keine Idee
Nahkampfspez. od. Schamanin od. Einbrecher

Navigation