Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
Diskussion zu den Charakteren
der.hobbit:
Ich bin dafür, dass die Orkin irgend etwas sehr weit Geschnittenes bekommt, und die Elfe wechselweise die Kostümchen anziehen darf. Aber ist ja sowieso alles nur textuell ...
Bock-Creation:
Also meine kleine bleibt die Datenverwalterin und die Empfangsdame. Ab und zu wird sie auch bei Vorbereitungen helfen, aber alles andere kann ja die Krankenschwester erledigen.
@Kostüme
Ich nehme das Dienstmädchenkostüm *grins*
Skyrock:
Dann müsste ich nur noch wissen, ob Stanislaw mich bei den Vory in der Kreide stehen haben will oder nicht, dann weiß ich ob die immer noch namenlose Orkin aus Kuba oder Aztlan stammt.
Sillium:
--- Zitat von: Skyrock am 26.11.2008 | 14:46 ---(Das hier unter der Annahme, dass immer noch keiner einen Einwand dagegen hat, dass Projektilwaffen, Wurfwaffen und Waffenlos auch über Stärke laufen können, sonst schraube ich noch um.)
--- Ende Zitat ---
geht meinetwegen klar....
--- Zitat von: Skyrock am 26.11.2008 | 14:46 ---Ach ja, außerdem ergab der Lifepath, dass sie noch einen Cop kennt... Vielleicht Mimics Lone-Star-Kumpel?
--- Ende Zitat ---
kein problem... bisher hatte ich zwar noch keinen cop in meinen kontakten, aber da lässt sich problemlos der journalist gegen einen cop tauschen....
sollte dann aber drauf geachtet werden, dass der bei uns beiden die gleiche Connection-stufe hat (bei mir wär das momentan ne 2)...
edit: ...die bekanntheit über die gleiche connection sollte reichen, oder? (...muss ja nich jeder teil der praxis sein...)
Skyrock:
Ah, sorry, hab was verwechselt... Der Cop war Erik Farlowe (Imion) seiner, nicht Mimics. Nix für ungut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln