Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
Diskussion zu den Charakteren
ChristophDolge:
--- Zitat ---Hm, bei HDs Frage kommt natürlich auch die Frage auf, wie Doc Marley mit seinen Bediensteten umgeht.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, als guter Rastafari lasse ich euch viele Freiheiten. Letztlich wird ein Mann, der eine Squatterpraxis aufmacht, um gutes zu tun, seine Assistenten wohl nicht wie Dreck behandeln. Gut, könnte auch vorkommen - ist aber beim Doc definitiv nicht so.
Skyrock:
Habe dann mal noch die Werte etwas rumgeschoben, ehe Hobbit es approvemangiert... Logik auf 2 erhöht um wenigstens bei ungelernten Sachen ausweichen zu können, diverse Logik(1)-Skills dafür runterpurzeln lassen, und der Rest ist einfach Folge dieser zwei kleinen umgestellten Dominosteine, als ich meine Punkte verbraten habe.
(Außer dass ich bei der Ausrüstung noch Klamotten für Anastasia hinzugefügt habe, die die Orkin ihr beim ausgehen aufdrängt.)
Bock-Creation:
was ist den exploit auf deutsch?
----------------------
Na ja. Anastasies Bogenschissen ist halt ihr Hobby was sie so neben bei mal macht wenn sie net irgendwelche VR -Räume durchwandert.
Ansonsten denke ich sie eine ganz lieb. Zwar etwas unzufrieden über das ganze Pech im Leben aber immer sehr nett.
Ich dacht emir das die Ork und sie sich angefreundet haben. Und bei den Disko besuchen vorallem was den Alc angeht dann immer was auf sie achtet.
Aber joa, so dachte ich halt das sie relativ gut befreundet sind. sich halt ergenzen plus den doc.
Rabenmund:
Verzeiht, das ich mich so spät erst wieder melde...bei mir ging es die letzten Tage ziemlich chaotisch zu.
Ich hab mir natürlich auch meine Gedanken zu Charakteren gemacht, und hätte da drei Ideen.
Nr. 1: Ein drogensüchtiger, ehemaliger Konzernwissenschaftler [Mensch] (könnte die Gruppe mit Basteleien und seinen Wissensfertigkeiten unterstützen)
Nr. 2: Der orkische Detektiv. Kennt die Schatten (als privater Ermittler) in und auswendig, hat nen Haufen nützlicher Connections und Spionageausrüstung
Nr. 3: Als Kampfkünstler würde mich natürlich auch ein Nahkampfspezialist reizen. Die Rolle wollte aber - glaube ich - noch jemand anders haben. Wobei ich rudimentäre NK-Fähigkeiten auch in den Ork einbauen kann.
Tja, lasst einfach hören, was ihr gerne hättet...dann werd ich entsprechend weiterbasteln - und den Hintergrund mit euren verknüpfen :)
Skyrock:
Do as thou wilst. Nahkampf ist in der Tat schon durch meine Marcia vertreten (wobei ich nichts gegen Freunde im Nahkampf[1] habe). Davon abgesehen sehe ich jetzt nur vereinzelt Überschneidungen (wie bei Doc Marleys Chemiefertigkeit).
HD:
Exploit müsste IIRC Ausnutzen sein.
[1] Pun intended.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln