Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
King's Bounty
Samael:
Mit Stufe 3 warst du denke ich einfach noch zu früh im Sumpf. Wie hoch war denn dein Leadership? Ich hab jetzt so 800-900 IIRC.
Samael:
Gestern nur ein bisschen gespielt, Stufe 5 erreicht und endlich Distortion Magic und Order Magic II gelernt. Treibe mich im Sumpf herum, der scheint etwas einfacher als Arlania (liegt möglicherweise daran, dass ich den Paladin spiele).
Blizzard:
--- Zitat von: Samael am 23.07.2009 | 16:22 ---Mit Stufe 3 warst du denke ich einfach noch zu früh im Sumpf. Wie hoch war denn dein Leadership? Ich hab jetzt so 800-900 IIRC.
--- Ende Zitat ---
*puh*, das weiss ich gar nicht mehr, wie hoch mein Leadership war. Zudem hat man ja als Magier eh weniger Leadership als der Krieger oder Paladin bzw. es steigt nicht so schnell und umfangreichh wie bei den beiden Charakterklassen. Kommt bzw. kam wohl noch erschwerend hinzu. Und in dem Sumpf war ich eigentlich nur wegen dieser Chroniken von den Untoten, die man bei dieser Hexe holen soll-die hat sie aber nicht mehr, sondern in einer der Grüfte versteckt...aber ja, vielleicht war Level 3 doch etwas zu früh.
Inzwischen bin ich mit dem Krieger auf Stufe 4. Leadershipwert weiss ich gerade nicht, aber meine Armee hat jetzt schon ne beachtliche Grösse (~300 Einheiten,wenn ich alle zusammenzähle).
Dann ist mir möglicherweise noch ein Questfehler aufgefallen (bin mir nicht sicher, ob das einer ist). Es geht um den verfluchten Ring vom Zombie-Müller. Da soll ich jetzt die Hüter des Ringes besiegen, damit der Fluch vom Ring fällt. Nur: Wer sind die Hüter des Ringes? Und wat noch viel wichtiger ist: Wo sind die zu finden? Irgendwie bekam ich da keine Hinweise drauf, weder an der Magierschule noch vom halb-verfaulten Ex-Müller...
Das Grauen:
@ Blizzard: Soweit ich weiß stecken die im Ring. Zumindest gabs da so ne Andeutung in der Anleitung. Musst irgendwie auf den Ring klicken um dann gegen die Wächter des Rings zu kämpfen, die da drinnen gefangen sind. Soweit ich weiß gibt es da nämlich ein paar Ausrüstungsgegenstände bei denen man erst die Geister besiegen muss, um den Gegenstand nutzen zu können.
Blizzard:
@Grauen: Danke. Dann werd ich den Herren mal auf den Zahn fühlen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln