Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
King's Bounty
Michael:
Das Schloss wirst du erst sehr spät kriegen können, da hier wirklich viele Viecher unterwegs sind.
Ich selber, mein Krieger inzwischen Stufe 15, habe das Ding bislang noch nicht leer geräumt, aber das lag dran, dass ich es lange Zeit vergessen hatte.
PS: Vielen Dank übrigens für die Hinweise auf das Spiel, ansonsten hätte ich es mir vermutlich nicht letzte Woche geholt.
Samael:
So, bin nun auf Stufe 7 und habe den ersten Kontinent fast leer gefegt. Die Zorngeister helfen ungemein, man sollte sich die Box sofort holen wenn es geht und dann möglichst bald den Sumpfgeist freischalten. Dessen "Piranhaschwarm" Zauber ist einfach nur stark.
Blizzard:
Ich bin jetzt Lvl.5 und hab die Hüter des Ringes besiegt, wenn auch mit teils schweren Verlusten- dank der Goblin-Wachtürme. Die sind echt heftig, und ganz besonders der "Schafzauber" ist ärgerlich (und geklaut aus Warcraft
;D). Mal sehen wie es weitergeht...
wie geht es euch eigentlich bzgl. der Langzeitmotivation in Kings Bounty? Wie sehr fesselt euch das Spiel? Ich spiele es gerne eine Zeit lang, aber dann ist bei mir irgendwie immer die Motivation weg. Heroes oder Age of Wonders haben mich da irgendwie deutlich länger und stärker gefesselt. Der klassische "Suchtgedanken" ("nur die eine Quest...") ist zwar auch da...aber irgendwie (schwer zu beschreiben)...nicht so stark oder ausgeprägt wie bei anderen Spielen. Ansonsten isses aber, wie gesagt, ein ganz nettes Spiel.
Samael:
Also ich hab eh nur Zeit für 1-2 Stunden zocken am Tag. Da ist KB genau richtig, weil es sich ideal in kleinen Portionen spielt.
Das Grauen:
Sodele, ich hab gestern jetzt mal etwas gespielt und es macht wirklich Spaß auch wenn es etwas anders ist als Heroes! Die Kämpfe gefallen mir und auch die Kleinigkeiten, die es von HoMM etwas abhebt. Ich freue mich schon, wenn ich dann langsam ins Spiel reinfinde, bin zur Zeit nämlich noch am probieren.
Gefällt mir bisher aber gut :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln