Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
King's Bounty
Tequila:
Ichhab die Vollversion seit gestern als Krieger durch und habe heute mal als Magier gestartet.
Das Spiel macht richtig Laune, durch den Wegfall der Züge auf der Oberwelt spielt sich alles wesentlich zügiger und das nervige Micromanagement der HOMM Serie entfällt.
Auch hat man nur einen Helden, der gesteuert wird.
Mehrere Rassen gibt es NICHT!
Mehr dazu, wenn ich etwas mehr zeit habe
Aber fans der HOMM Serie werden hier ihren Spaß haben!
Das Grauen:
Auf der Homepage haben sie geschrieben, dass es keine gegnerischen Helden gibt, das ist für mich ein interessanter Aspekt. Der Held ist somit alleine unterwegs und kämpft nur gegen Monster, oder täusche ich mich da?
--- Zitat von: Tequila am 25.11.2008 | 11:43 ---Ichhab die Vollversion seit gestern als Krieger durch und habe heute mal als Magier gestartet.
--- Ende Zitat ---
Wie lang war denn deine Gesamtspielzeit etwa? 40 Stunden?
--- Zitat von: Tequila am 25.11.2008 | 11:43 ---Aber fans der HOMM Serie werden hier ihren Spaß haben!
--- Ende Zitat ---
Das klingt auf jeden Fall nach einem Spiel für mich! Ich muss meinem Rechner wahrscheinlich nur noch nen RAM-Update geben!
Blizzard:
--- Zitat von: Tequila am 25.11.2008 | 11:43 ---Mehrere Rassen gibt es NICHT!
--- Ende Zitat ---
Nicht? Komisch. Diverse Previews haben da aber ein anderes Bild gezeichnet. Würde mich aber interessieren, wie es denn dann so ist mit den (spielbaren) Rassen.
Das Grauen:
Ich zieh mir jetzt mal die Demo und schaue, ob das Spiel was für mich und meinen Rechner ist! ;D
Wolf Sturmklinge:
Bööööh, PC-only, daß ist Konsolismus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln