Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Feder & Schwert stellt D&D 4E ein
Eismann:
Moin
Es stellt sich mir da schon die Frage, welcher Verlag sich als nächstes (zusätzlich) diesen Klotz ans Bein binden lässt. Denn nach dem Kaufrausch dieses Jahr wird es sicher den einen oder anderen Dummen geben, der den Erwerb der D&D-Lizenz für einen super Plan hält.
Ciao,
Eismann (aus dem Off)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Christian Preuss am 4.12.2008 | 11:47 --- o Laut Hasbro gibt es derzeit keine Entscheidung über die Zukunft des Spiels auf Deutsch
--- Ende Zitat ---
Ob ueberhaupt ein weiterer Verlag die D&D Lizenz nimmt/kriegt klingt nach der Aussage eher fraglich
Steppenork:
--- Zitat von: Selganor am 4.12.2008 | 13:54 ---Ob ueberhaupt ein weiterer Verlag die D&D Lizenz nimmt/kriegt klingt nach der Aussage eher fraglich
--- Ende Zitat ---
Ist die Frage, ob F&S wirklich weiß, was WotC vorhat. Warum sollten sie darüber informiert sein. Die Abverkauffrist könnte schließlich auch den Hintergrund haben, dass da jemand in den Startlöchern steht.
Grüße,
Steppenork
Eismann:
Moin
Ich würde vermuten, dass da schon der eine oder andere Verlag Interesse dran hätte. Ob das dann aber zu einem bilateralen Unternehmen wird oder zu seinem Bieterwettstreit wie für Shadowrun letztes Jahr, wird sich dann wohl zeigen müssen.
Archoangel:
Die Einzigen die in Frage kämen, wären UniCards ... und ob die viel Geld für eine Lizenz zahlen, deren Grundregelwerke (Haupteinnahmequelle) bereits auf dem Markt sind, ist eher fraglich...
Ich tippe ja eher darauf, dass die Wotzies die Lizenzen zurück nehmen, um dann anzukündigen, dass die D&D Lizenz zum Verkauf steht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln