Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Feder & Schwert stellt D&D 4E ein

<< < (8/29) > >>

Mondbuchstaben:
Anders gesagt:

"May you live in interesting times..."

ragnar:
Als ich mir vor zwei Wochen F&S' neuen Katalog  (fürs erste Quartal 09) im PDF-format angeschaut habe, wurde D&D recht groß geschrieben. Scheint fast so als ob da jemandem SEHR überraschend die Lizenz entzogen wurde, oder?

jafrasch:
oder sie haben den quartalsabschluss, die umsatzanalyse und den ganzen rest erst nach der freigabe für den druck bekommen...

ps: ich bleib dabei: d&d 4e auf deutsch hat sich für die nicht gelohnt.

pps: hat jemand eine ahnung was in der mitteilung mit "neue projekte" gemeint ist? eine neues "engel"?

ragnar:

--- Zitat von: jafrasch am 27.11.2008 | 16:52 ---oder sie haben den quartalsabschluss, die umsatzanalyse und den ganzen rest erst nach der freigabe für den druck bekommen...
--- Ende Zitat ---
Naja war ja kein Druckerzeugnis sondern ein Pdf, das könnte man mit relativer leichtigkeit anpassen.
Quartalsabschluss wäre arg lächerlich da das letzte abzuschließende Quartal ungefähr 7 Tage "Spielerhandbuch-verfügbarkeit" beinhaltete. Das wäre ebenso schwachsinnig wie eine Analyse, ob sich D&D4 auf deutsch vernünftig verkauft. Nicht nur das man aus anderthalb (vielleicht zwei) Monaten der verfügbarkeit des PHBs etwas heraus lesen will, die verfügbarkeit des Gesamtsystems ist ja noch nichtmal gegeben und es gibt etliche Leute die (aus gutem Grund) mit dem ausprobieren der Regeln erstmal so lange warten werden, bis die Regeln auch komplett vorliegen und das tun sie ohne DMG ja nicht.

Boba Fett:
Wann soll das DMG in deutsch eigentlich erscheinen?
Vor Weihnachten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln