Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Feder & Schwert stellt D&D 4E ein
Greifenklaue:
--- Zitat --- Ich fand sie bei 3.5 ausgezeichnet, jene der 4. Edition kenne ich nicht, ist aber auch von Daniel "Argamae" Schumacher,
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Danke für die Blumen bezüglich meiner Übersetzungen, aber ich wollte hier nur kurz klarstellen, dass ich und Argamae völlig unterschiedliche Personen sind.
--- Ende Zitat ---
Argamae (Olaf Buddenberg) ist der Übersetzer der Dungeon Crawl Classics-Reihe bei Ulisses und auch bei Pathfinder dabei!
Daniel S.:
--- Zitat von: Boba Fett am 27.11.2008 | 22:32 ---Hallo Daniel!
Herzliches Willkommen an Board!
--- Ende Zitat ---
Dankeschön. Ich lese ja in den meisten Foren mit, aber ich habe mir vor einiger Zeit geschworen, so wenig wie möglich zu posten, damit ich mich nicht in Diskussionen über das Für und Wider bestimmter Übersetzungen verstricken lassen kann ... ;)
Boba Fett:
--- Zitat von: Daniel S. am 27.11.2008 | 23:09 ---Dankeschön. Ich lese ja in den meisten Foren mit, aber ich habe mir vor einiger Zeit geschworen, so wenig wie möglich zu posten, damit ich mich nicht in Diskussionen über das Für und Wider bestimmter Übersetzungen verstricken lassen kann ... ;)
--- Ende Zitat ---
*lach*
Wird hier nie vorkommen... *Finger kreuz* ;)
Nein, im Ernst: Ist schön zu erfahren, dass Du hier mitliest.
Um noch ein falsches Gerücht in die Welt zu setzen:
Der Verzicht/Verlust der D&D Lizenz ist bestimmt eine Auswirkung der globalen Rezession.
Nicht zu vergessen: Ausgelöst durch den globalen Klimawandel und die steigenden Rohstoffpreise.
So jetzt zurück zum Thema!
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Daniel S. am 27.11.2008 | 23:09 ---damit ich mich nicht in Diskussionen über das Für und Wider bestimmter Übersetzungen verstricken lassen kann ... ;)
--- Ende Zitat ---
erwischt ~;D
Besagte Diskussionen (soweit ich sie in Erinnerung habe) waren aber eigentlich immer sehr lehrreich :)
8t88:
Ich habs nicht anders erwartet.
Ich bin froh dass Sie sich dazu entscheiden mehr power in die Warhammer werke zu pumpen. Dark Heresy konnte mich nämlich doch überzeugen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln