Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Feder & Schwert stellt D&D 4E ein

<< < (15/29) > >>

Grimnir:

--- Zitat von: Daniel S. am 27.11.2008 | 22:30 ---Danke für die Blumen bezüglich meiner Übersetzungen, aber ich wollte hier nur kurz klarstellen, dass ich und Argamae völlig unterschiedliche Personen sind.

--- Ende Zitat ---

Hallo Daniel, schön, dass Du mitliest. Und danke für die Klarstellung - da hat sich im Erinnerungszentrum meines Hirns anscheinend irgendwas querverknüpft  ;)

Es grüßt
Grimnir

Gaming Cat:
Ich bin kein Fan der dt. Produkte mehr, finde es aber trotzdem schade, dass sie eingestellt werden. Als Rollenspieler bin ich immer dafür, dass ein Produkt auch auf deutsch erhältlich ist um es auch dem breiten Publikum (so vorhanden  ::)) zugänglich zu machen...ist ja quasi Werbung für mein Hobby.

Bye bye german D&D!  :ciao:

Einmal triffts jeden ärger' Dich nicht so geht's im Leben DU oder ICH!
Einmal muss jeder geh'n und wenn Dein Herz zerbricht,
davon wird die Welt nicht untergeh'n, Mensch ärger' Dich nicht!

- DTH

Daniel S.:

--- Zitat von: Wormys_Queue am 27.11.2008 | 23:37 ---erwischt  ~;D

Besagte Diskussionen (soweit ich sie in Erinnerung habe) waren aber eigentlich immer sehr lehrreich :)

--- Ende Zitat ---

Du warst nie am Ausufern (im negativen Sinne) schuld. Wenn sich eine Diskussion mal in seltsame Richtungen entwickelt, gehört das ja dazu. Nur damals, als ich mir geschworen habe, nicht mehr über einzelne Übersetzungen zu diskutieren, glitten ständig irgendwelche Diskussionen in Flame Wars und Anfeidungen ab. Aber jetzt sollten wir mit dem Threadjacking wirklich aufhören ....  ;D

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Samael am 27.11.2008 | 14:27 ---Ist es nicht unerwartet, wenn eine brandneue Edition eines sehr erfolgreichen Produktes nach ein paar Monaten eingestellt wird?

--- Ende Zitat ---
Irgendwo in den Tiefen dieses Forums müsste ein Beitrag von mir stehen, in dem ich Sinngemäß schrieb:
"F&S haben nicht das Potential für D&D. Sie werden ein paar Bücher übersetzen, das Marketing zum absoluten Nullpunkt gefrieren lassen und das wars dann mit D&D in Deutsch wenn sich dann kein Potenter Verlag mehr findet".

Hab ich schon gesagt das ich Recht hatte? Ich hatte nur nicht damit gerechnet das es mir aus naheliegenden Gründen nicht Weh tut.

Selganor [n/a]:
Um mal ein Sprichwort abzuwandeln: Link zum (unbearbeitetem) Posting oder es zaehlt nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln