Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!

<< < (3/20) > >>

Bock-Creation:
>>HEY MARCIA. Du verrücktes Huhn. Ich kriege keine Luft.<<

Nastia befreit sich aus den Armen ihrer Freundin. Niemt ihre Cola ind beide Hände und legt dann ihren Kopf auf die Schultern von Marcia.

>>Sau geiler Abend<<

>>UND CHEF? NACHDEM STRESS DER LETZTEN WOCHE MAL RICHTIG AUSGETOBT?<<

Nastia grinst den DOC mit einem entspannten Lächeln an.

Skyrock:
Die große, dralle Orkin senkt den Kopf ein wenig und wird etwas rot, was bei ihrer Statur eher unfreiwillig komisch und putzig wirkt.

>>Perdón, Señor - mich hat bisher jeder Marcia genannt, aber Sie musste ich trotzdem zu meinen bisherigen Herren sagen. Wenn ich das ändern soll... Aber muss nich für mich sein, ich bin glücklich so wie es ist.<<

Sie hebt schließlich ihr Glas.

>>Auf das gute Wasser!<<

Frech stupst sie Nastia an.

>>Du auch, oder ich knabber dir deine Öhrchen an!<<

Sogleich wird sie wieder rot.

Habe ich das wirklich gemeint? Höchste Zeit, dass ich noch einen Schluck kriege...

ChristophDolge:
>>Ach, du kannst mich nennen, wie du willst, ich wollte es dir aber wenigstens angeboten haben!<<

Dann stößt der Zwerg mit der Orkin an und leert sein Glas in einem langen Zug.

Schade eigentlich um das junge Ding, sie wirkt immer so verschlossen... manchmal denke ich, sie ist trotz ihrer Lautstärke schrecklich schüchtern.

Dann wendet er sich Nastia zu und antwortet, etwas verspätet auf ihre Frage:

>>NATÜRLICH amüsiere ich mich! Zwar liegen meine Präferenzen ein wenig bei anderer Musik, aber ich habe mit coolen Leuten getanzt und das Wasser ist ganz gut ... eigentlich sogar hervorragend. Aber ich brauche dann heute abend ein wenig Ruhe - habt ihr Lust, noch ein Pfeifchen mitzurauchen?<<

Er zwinkert, wissend, das die beiden bisher kaum abgeneigt waren, das Kraut mit ihm zu teilen. Dann wendet er sich dem bunten Treiben zu und bewundert einige athletische Tänzer, sondiert den Raum nach Besonderheiten, auffallenden Leuten, die entweder besonders viel Spaß haben oder eher nicht in die Menge zu passen scheinen.

DARTH EVI:
>>Na wenn das nich mein Lieblings Doc aus der gegend mit seinen beiden mädels ist<<

Spricht Carth die kleine Gruppe an die sich mittlerweile gebildet hat und das rege treiben auf der Tanzfläche beobachtet.

>>Geniest ihr auch den Abend? oder seid ihr etwa auf Hausbesuch<<

setzt dabei sein lächeln auf und nimmt einen tiefen schluck von seinem Getränk

Imion:
Tja, einem geschenkten Gaul...

Das hab ich nun davon, dass Robin heute Nachtschicht schieben muss, ich während meines letzten Jobs, auf den Arsch irgendeines lokalen Pop-Sternchens aufzupassen, ein paar Gutscheine für die Bar in dem Laden hier zugesteckt bekam und wirklich überhaupt keine Lust darauf den Abend mit einer Tüte Krabben-Chips vor dem Trid zu verbringen habe.
Ist nicht wirklich meine Musik aber mit ein paar Bieren, mit den Gutscheinen reichts sogar für eine Versorgung mit dem unge-soy-erten Zeug, kann mans ertragen und mit der Zeit wird das Gestampfe richtig eingängig. Ich sollte wohl mal kurz an die frische Luft gehen, bevor mir noch mehr Hirnzellen absterben als eigentlich geplant.

Naja, mach ich halt das was ich am besten kann: Die Wand abstützen und ein Glas Alkoholisches festhalten.
Ich lasse meinen Blick über den versammelten Querschnitt der Meta-Menschheit schweifen und schalte mein Hirn auf Leerlauf, dafür sind solche Abende ja schliesslich da. Die Zeit vergeht und langsam aber sicher fühle ich mich schon ein bisschen weniger deplaiert am Rand der wogenden Masse. Vielleicht war die Entscheidung hierher zu kommen doch nicht so übel. Ich muss mich mal kundig machen, ob sie hier auch eine Oldie-Night haben. Wie man so schön sagt: Metal never dies!

Irgendwo hab ich auch die Ork gesehen mit der Robin auf diese Wrestling-Veranstaltungen geht. Maria, oder so ähnlich... Ich glaube so langsam fängt das Bier an zu wirken. Naja, werde mal kurz Hallo sagen, falls ich sie wieder entdecke.
Ah, da steht sie ja mit der Elfe, mit der sie vorhin getantzt hat und einem halbnackten Zwerg an der Bar.
Trifft sich gut, der Inhalt meines Glases ist mitlerweile auch schon fast gänzlich verdunstet und der letzte Gutschein brennt darauf seiner Verwendung zugeführt zu werden.

Ich löse mich also aus der Ecke, hoffe, dass die Decke nicht über uns allen zusammenstürzt und suche mir einen Weg an die Wasserstelle.

Während ich das Glas auf den Tresen stelle wende ich mich an die Ork

>>Hi, lange nicht mehr gesehen, wie gehts denn so?<<

Um gleich anschliessend dem Barkeeper mit den Worten

>>Nochmal dasselbe, bitte.<<

den letzten Gutschein entgegenzuschieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln