Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
Bock-Creation:
Nastia grinst ihre Freundin an und packt sie bei der Hand und zieht sie mit sich.
Auf den Weg zur Bar sendet sie ihre Bestellung an den Barcomputer ab und hofft das das Getränk fertig ist wenn sie ankommen.
>> WIR MÜSSEN HIER ÖFTERS HINKOMMEN. IST FAST SO GUT WIE DAS BLUEDRAGON ODER GOLDEN EURO. VORALLEM SCHEINEN DIE KERLE HIER NET SO ZU NERVEN<<
dabei muss Nastia lächeln. Das letzte mal musste sie sich sich förmlich zwischen ihre Freundin und diesen spanischen Matcho Ork stellen um ihre Freundin wieder zu sinnen kommen zu lassen. ABer ihre Freundin hatte ja schon immer ne schwäche für Männer seit sie sich kennen.
tanzend und windend Bewegen sich beide schnell zur Bar.
ChristophDolge:
Doc Marley ist noch klitschnass, als ihm die beiden jungen Frauen entgegenkommen. Fröhlich grinsend geht er ihnen entgegen, immer darauf bedacht, nicht zu stark rempeln zu müssen oder andere beim Tanzen zu behindern.
>> Ihr habt ja offenbar euren Spaß! Irgendwas interessantes passiert? Irgendwo einen schicken Zwerg in Leder oder sowas gesehen? <<
Skyrock:
Marcia nickt nur knapp und schüttet dann den bestellten Stoff runter. Es tut ihr gut, und sie entspannt sich ein wenig und vergisst ihre Sorgen angemacht zu werden, während sie ihrer Freundin einen Arm um die Schulter legt und sie an sich drückt.
Sie grinst zu ihrem Chef hinab.
>>Si, Señor. Er sah aber schon ganz glücklich aus mit Brackhaven Junior an seinem Händchen. Da werden sie wohl nicht mehr ihr Glück finden.<<
ChristophDolge:
Marley lacht laut und herzlich.
>> Stimmt, nach dem, was du mir über den Kerl erzählt hast, werde ich mein Glück wohl erst in einer Wocher wieder probieren können. >>
Dann blickt er einen Augenblick verwirrt und meint:
>> Habe ich dir noch nicht das "Du" angeboten? Ich nenne dich schon seit mehreren Wochen Marcia und du bist immer noch beim "Sie". Das erfordert spezielle Maßnahmen. Ähh...ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich nur mit Wasser anstoße?<<
diogenes:
Nachdem die Kneipe "Sakhalin" gegen 1 ihre Pforten nach einem sehr erignislosen Tag geschlossen hat, hat Fred sich von Piotr noch auf einen "würdigen Abschluss des Abends" ins Sub-5 mitschleppen lassen. Direkt nach dem Eintreffen lässt der ihn, der er nie wirklich begeistert von der Idee war, spontan für irgendein Flittchen stehen und es bleibt ihm nichts weiter übrig, als sich erst mal ein wenig umzuschauen, dann aber bald die nächste Bar anzusteuern.
Hey, Keeper ... HEY BARKEEPER... HEY MAN!... Na, es geht doch, mach mir n hochprozentigen... JAJA, VON MIR AUS AUCH SON SOY-GESÖFF, SCHEISS DRAUF; HAUPTSACHE ICH MERK WAS!!
Mit seinem Drink bewaffnet schlendert (soweit denn zwischen den zuckenden Leibern möglich) Fred über die Ebenen, und beobachtet das wilde Treiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln