Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
DARTH EVI:
Carth beobachtete gerade die umgebung als er Nastias ausruf hörte und gerade noch sah wie sie hinter der Bar theke verschwand setzte Carth nach und war auch mit einem Satz hinter der Theke
>>Schön das ihr wenigstens wisst wie wir hier rauskommen aber bitte nennt mich Carth werte Dame bei eurem Herr O`Neil fühle ich mich immer so alt<<
Sillium:
als die schüsse fallen springt Mimic instinktiv hinter die nächste deckung, welche sich als die Bar herausstellt, hinter die auch Die netten Sprechstundenhilfen und der Doc gesprungen sind.
>>AH da seid ihr ja! habt ihr ne ahnung wo's hier am schnellsten raus geht?<<
während er dies fragt, zieht er auch seine Ares Predator und läd selbige durch, kontrolliert kurz den Füllstand des Magazins und entsichert.
Nur für den Fall... hehe...meine Susi wirds schon richten
Während er seine Waffe so vorbereitet breitet sich auf seinem Gesicht ein zufriedenes Lächeln aus, denn Bewaffnet fühlt sich Mimic sofort wesentlich wohler und sicherer.
Auserdem aktiviert er den smartlink in seiner Brille und kramt seine Ohrstöpsel aus der Tasche...
Man weis ja nie... denkt er sich und schaltet sämtliche Sinnesverbesserungen ein, die seine Technik-Gadgets zu bieten haben.
>>sagt bescheid, wenn wir aus der deckung müssen... dann geb ich Feuerschutz!<<
//hab nebenbei mal den drainresist von meinem attribut-boost gewürfelt... der hält ja nur 6 runden, die wahrscheinlich //vorbei sein dürften, wenn man bedenkt, dass ne runde nur n paar sekunden geht...
//will 5 + body 3 = 8d6 = (3, 2, 4, 5, 1, 5, 5, 5:≥5) = 4
//damit kommen von den 4 drain ganze 0 durch :D
der.hobbit:
Die hot Potatoe schlägt voll ein - war aber auch nett von den Türstehern, sich direkt beim Ausgang zu versammeln. Abgesehen von denen haben nur vereinzelte Leute Schusswaffen dabei.
// nur einer hat 3 Erfolge: Würfelergebnis (nicht hier, weil fünf Würfe)
Einer der Türsteher scheint nicht betroffen zu sein, die vier anderen, die inzwischen ihre Waffen gezogen haben, lassen teilweise ihre Knarren sofort wieder fallen, einer von ihnen wirft sie von einer in die andere Hand, um sie schließlich mitten in die Menge zu werfen.
Alle außer Fred haben sich jetzt wieder bei der Bar eingefunden, Fred ist noch weiter entfernt, um die Hot Potatoe wirken zu können. Aber da offensichtlich niemand mehr zu rationalen Taten fähig ist, kann er sich am Rand entlang vorsichtig zurück bewegen, immer ein Auge auf den Durchgeknallten, die aus der breiten Masse Flaschen herauswerfen oder selbst heraustorkeln, mit weit aufgerissenen Augen und blut verspritzen Kleidern nach einem neuen Opfer suchend.
Die Flammen tanzen wieder über der Menge, zeichnen ein Bild des Schreckens: Niemand, der nicht in Raserei verfallen wäre, verbissen in jemanden, der auf ihn einschlägt. Ein Troll schleudert gerade eine junge Frau durch die Halle, sie fliegt in einer ineinander verkeilten Gruppe, die mit ihr zusammen zu Boden geht. Die Flammen verlöschen, entlassen die Halle wieder in gnädige Dunkelheit, flammen wieder auf, bilden runde Bälle, die sich fröhlich tanzend drehen - nur um dann in das Chaos unter ihnen zu sinken, alles auf ihrem Weg liegende in Brand zu stecken.
ChristophDolge:
Der Doc hat sich bereitwillig von Marcia mitziehen lassen, blickt immer wieder fasziniert nach links und rechts und versucht, so viele wie mögliche Eindrücke zu sammeln, aber gleichzeitig auch allen Angreifern oder Hindernissen auszuweichen. Als die Schüsse fallen, sprintet er ohne Rücksicht auf Verluste los und schwingt sich über die Bar.
>>Ich wage es gar nicht zu sagen... aber ich bräuchte möglichst eine Blut- oder Gewebeprobe von einem dieser Irren - abgetrennte Körperteile und Hirn scheinen ja überall verspritzt zu sein. Ich verspreche euch, es wird nicht lange dauern. Könnt ihr versuchen, mir Feuerschutz zu geben?<<
Während er dies sagt, sucht er hinter der Bar nach einem fest verschließbaren Gefäß und wird auch fündig. Triumphierend hält er eine dicht verschließbare Plastebox in die Luft, die der Schriftzug "Aztechnology: Tupperware" ziert. Dann gießt er sich aus einer Flasche PrimaSoySprit den beinahe achtzigprozentigen Alkohol über Hände und Unterarme und wischt auch die Dose damit aus. Als der Alkohol verdampft ist, sagt er:
>>Alles klar - kann ich loslegen?<<
DARTH EVI:
Carth zieht unter seiner Jacke seine Ares Predator IV hervor und schraubt gerade noch den schalldämpfer drauf und überprüft ob er das richtige Magazin mitgenommen und eingesetzt hat (gel munition) und setzt noch den Schalldämpfer drauf.
Ein kurzes leuchten in seinen zeigt an das er den Smartlink der Waffe aktiviert hat und seine Sichtvergrößerung eingeschaltet hat.
>>Kann losgehen Doc aber halt den Kopf unten, könnte sein das ich die benutzten muss<<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln