Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
Imion:
Ich lasse Maria mir die Elfe abnehmen und suche immer noch nach einer etwas ruhigeren Ecke während ich mir meine Brille aus der Tasche fische um in diesem Wechselspiel zwischen gleissendem Blitzen und tiefer Dunkelheit die Lage etwas besser aufnehmen zu können als die Türsteher auf einmal beginnen wahllos in die Menge zu feuern. Ich gehe in Deckung und folge den Anderen, die sich hinter die Bar in Sicherheit bringen. Während unseres Rückzugs bemerke ich wie ein Teil der Bouncer seine Waffen fallen lässt und überschlage schnell die Chancen, mir einen der Massebeschleuniger anzueignen ohne ein allzu luftiges Gefühl in Kopf oder Brust zu verspüren.
Skyrock:
Als die Schüsse losknallen, verschwindet Marcia eilig in Deckung - und packt Nastia, um sie das x-te mal am Abend aus der Feuerlinie zu bringen.
Marcia hat natürlich nichts mit, mit dem sie sich verteidigen könnte - sie ist ja schließlich nur eine Haushälterin im Feierabend, und rechnet normalerweise nicht mit Überfällen von Mafiakillern, Insektengeistern oder auch wahnsinnig gewordenen Mobs mit Schaum vor dem Mund. Außerdem hat sie an ihrem aufreizenden Outfit nicht viel, wo sie etwas verstecken könnte.
Wo aber eine Orkin ist, ist auch ein Weg, besonders wenn sie einen so trainierten Wurfarm wie Marcia hat. Mit ein paar Griffen hat sie sich ein Magazin aus vollen Glasflaschen zusammengeschoben, und hat die erste hinter ihrer Schulter angewinkelt. Jederzeit könnte sie einen Vorderhandsmash auf jemanden herabregnen lassen, und es würde einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Noch während sie mit ihrer linken die zweite Flasche ergreift, nickt sie.
>>Si, Señor, ihre Marcia schützt sie.
Nastia - halt noch nen Moment durch, wir müssen wissen warum hier auf einmal alles so loco wie die Kuglocke ist. Vielleicht is es ansteckend...<<
Bock-Creation:
Nastia schaut zu Marcia rüber.
Das rumgeschubse nervt mich grade etwas. Wir sollten hier raus und ni........
Nastia entdeckt den Spülschlauch hinter der Bar.
>> OK DOC. Kann losgehen. Ich Sorge zur Not für eine Erfrischung.<< Dann grinst si den Doc zu.
diogenes:
Fred grinst zufrieden, als er die Waffen fliegen sieht, bis er den einen entdeckt, der seine noch immer fest hält...
Da will wohl einer richtig Ärger?, denkt er sich und macht sich auf den Weg zu den anderen an der Bar, während er einen weiteren Spruch wirkt...
//Mana-Bolt, Force=5: Spellcasting: 4 Erfolge
//Drain 3: Arghh, nur 1 Erfolg und fast ein Patzer... -> 2 Kästchen G-Schaden
//-> Gegner: WIL (+Counterspelling) gegen 3, Schaden: 5+NetHits K
ChristophDolge:
Mit dem Wissen, dass die anderen im den Weg freiräumen und Gefahren möglichst beseitigen werden, richtet sich Marley auf und springt mit einem fast übermütigen Salto über die Theke. Einen Augenblick bleibt er stehen, sondiert die Lage und rennt dann zu einem möglichst abgesonderten Platz, von dem er sich seine gewünschte Probe erhofft.
// Sprich: Der Doc schaut, ob irgendwo jemand blutend und wehrlos am Boden liegt oder ob sogar abgetrennte Körperteile/ Reste des explodierten Kopfes so erreichbar sind, dass er nicht allzutief in die Menge eintauchen muss bzw. dass der Rest der Truppe ihm weiterhin Deckung bieten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln