Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode I] It's my party ... and I'll cry if I want to!
Imion:
>>Eis ist hinter der Theke<<
rufe ich dem Zwerg zu, während ich mich an der Pred zu schaffen mache und versuche sie mit dem Smartlink-System meiner Brille gleichzuschalten.
//keine Ahnung, ob man das mit angewachsenen Mitteln in der beschränkten Zeit schaffen kann, aber was solls.
Anschliessend stecke ich mir die gesicherte Waffe in den Gürtel und wende mich meinem Commlink zu, den ich ausschalte.
>>Wenn wir den Cops ausweichen wollen, sollten wir möglichst auf alle Emissionen verzichten. Das erste das sie machen ist nämlich nach sich schnell entfernenden EM-Quellen zu scannen. Habt ihr sonst noch aktive Tags am Mann? Wenn ja und ihr sicher seid, dass sich keine verwertbaren Spuren auf dem Teil befinden, dann schmeisst es bei der nächsten Gelegenheit weg.<<
Ich greife mir das Glas das immer noch den Rest meines Drinks enthält, jetzt mit einem Sturzbach an Wasser aus der Sprinkleranlage vermischt, werfe es in ein Spühlbecken, dessen antibakterieller und fettlösender Inhalt die Zuordnung von DNA-Rückständen oder Fingerabdrücken zu meiner Person hoffentlich erschweren wird und wende mich mit gezogener Waffe der Türe hinter der Theke zu.
//Falls die Türe zum Vorratsraum schon geöffnet sein sollte gehe ich sichernd rein. Ansonsten gebe ich der der Türe am nächsten stehenden Person zu verstehen diese zu öffnen.
Bock-Creation:
Nastia ist total froh das sich die Masse endlich in ihre Richtung bewegt.
Schnell überprüft sie noch mal ihren Zugang zu der großen Tür.
Die Sprengleranlage hat wohl einige gemüter abgekühlt und gut für Verwirrung gesorgt. Der Mob rutsch förmlich auf den nassen Boden aus oder hat Mühe sich auf den Beinen zu halten. jedoch muss Nastia feststellen das es keinen davon abhällt sich weiter zu schlagen.
Nach und Nach beginnt auch das Adrenalin was sie so mutig werden lies abzuklingen und sie nimmt nun die Situation anders war.
Kugeln und Kampfzauber. Das...........oh Gott. Wir müssen raus. Jemand verletzt?
Als Erik sich an ihr vorbei schiebt kommt sie wieder etwas zu sich.
Kamaras.
Sie huscht in Gedanken zu den Kamaras und switch schnell zwischen ihnen hin und her um die Kamara zu finden die zu ihrem Ausgang führt.
DARTH EVI:
>>mein Bike hat nen Jammer eingebaut von daher dürfte das kein Problem sein abzuhauen solange wir jetzt mal in die Puschen kommen und verschwinden!<<
Carth bewegt sich langsam auf die Tür zu und wartet auf die anderen
Bock-Creation:
Die Kamaras zeigen Nastia den Weg zum Ausgang. Den Lieferrantefahrstuhl schickt sie auch schon mal nach unten.
Anschlissend schaut Sie in den Lieferanteneingang und zeigt mit den Finger rein.
>>VORSICHT. DA SCHLAGEN SICH WELCHE!<<
ChristophDolge:
Der Doc folgt Carth halbherzig, blickt dann aber Richtung Nastia. Er runzelt die Stirn und blickt kritisch auf die Tupperdose in seiner Hand.
>>Wie viele sind das? Können wir nicht einfach rausstürmen. Mit ein bisschen Glück überrumpeln wir sie und können trotzdem abhauen. Hat sonst noch jemand einen fahrbaren Untersatz? Sonst müssen wir versuchen, in der Nähe irgendwo unterzutauchen... Hat einer von euch Kontakte hier in der Gegend? Oder wollen wir direkt versuchen, diese Proben irgendwo zu Geld zu machen, solange sie noch frisch sind... zwar schlagen wir dann nicht den optimalen Gewinn für uns heraus, sind das Zeug aber gleich los - und eventuell springt noch ein weiterer Auftrag für uns heraus... Ich selbst habe keine Möglichkeit, diese Proben umfassend zu untersuchen. Und ehe ich über meine Connections jemanden aufgetan habe...<<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln