| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| D&D4E auf Hex-Grid |
| << < (2/5) > >> |
| chad vader:
--- Zitat von: Selganor am 4.12.2008 | 00:54 ---Komisch dass WotC schon im Unearthed Arcana eine Umsetzung (wenn auch fuer D&D 3.x) gemacht haben... --- Ende Zitat --- Ach Mensch da hätte ich eigentlich auch selbst mal dran denken können. Hirn einschalten, Chad! Da hab ich ja genau, was ich brauche. Blast1 - Wie Medium Blast2 - Wie Large Blast3/Burst1 - Wie Huge Blast4 - Wie Gargantuan Blast5/Burst2 - Wie Colossal etc. Die Beschreibung der Spell-Areas kann ich streichen und Facing sowieso. |
| Heretic:
--- Zitat von: Selganor am 4.12.2008 | 00:54 ---Quadrate auf Hex geht also nicht? Komisch dass WotC schon im Unearthed Arcana eine Umsetzung (wenn auch fuer D&D 3.x) gemacht haben... Bei 4e muss man sich gerade die Flaecheneffekte aber nochmal anschauen weil die sehr schnell sehr gross werden koennen. --- Ende Zitat --- UA ist auch kein D&D, ich sag nur Gestalt-Regeln... UA ist Blasphemie, der Teufel, das Böse in Personalunion. Der ERZFEIND, die NEMESIS all dessen, was bei D&D gut ist. :q :gasmaskerly: Mir fällt kein D&D-Supplement ein, wegen dem ich mehr Flamewars in Foren gesehn hätte. UA ist der Antichrist, die Antithese. |
| chad vader:
UA ist v.a. ne verdammt schlechte Abkürzung für ein D&D-Supplement. War dank Dir grad total verwirrt. :P |
| Wawoozle:
@Heretic Is gut... Chad's Frage wurde damit zumindest beantwortet und ob es dir gefällt oder nicht interessiert eh keinen. |
| Heretic:
Stimmt, trotzdem ist Unearthed Arcana nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |