Medien & Phantastik > Hören
In-Time Musik
Tourist:
Moin,
und zwar leite ich bald eine SR-Runde bei der es die Runner nach Schottland verschlägt.
Kennt jemand einen Schottischen Radiosender den ich über Stream Empfangen kann so dass ich einen Mitschnitt für die Autofahrten machen kann (weniger labern, mehr Musik wäre gut).
Ansonsten würde ich mich über Vorschläge freuen was in Schottischen Kneipen so laufen könnte.
Also Schottische Bands.
Einmal Quer durch,
einmal härtere Sachen.
Vielen Dank schonmal
Der Thread kann natürlich auch von anderen Leuten genutzt werden die etwas suchen
Markus
Niniane:
The Proclaimers
Marillion - Heart of Lothian
Runrig (aus der Folkecke)
Travis
Franz Ferdinand
und "Scotland the Brave" darf nicht fehlen so wie "Johnny Cope"
Heretic:
--- Zitat von: Tourist am 4.12.2008 | 13:45 ---Moin,
und zwar leite ich bald eine SR-Runde bei der es die Runner nach Schottland verschlägt.
Kennt jemand einen Schottischen Radiosender den ich über Stream Empfangen kann so dass ich einen Mitschnitt für die Autofahrten machen kann (weniger labern, mehr Musik wäre gut).
Ansonsten würde ich mich über Vorschläge freuen was in Schottischen Kneipen so laufen könnte.
Also Schottische Bands.
Einmal Quer durch,
einmal härtere Sachen.
Vielen Dank schonmal
Der Thread kann natürlich auch von anderen Leuten genutzt werden die etwas suchen
Markus
--- Ende Zitat ---
Nur, weils mich interessiert:
Was halten deine Spieler von deiner Idee, Intime-Musik einzusetzen?
Stummkraehe:
Aereogramme
Biffy Clyro
Mogwai
Tourist:
Danke, mit den Bands kann ich gut arbeiten :)
Fehlt nur noch der Radiosender aber da schau ich jetzt auch gleich mal ob mein Google-Fu stark ist.
@Heretic
Diese Crew ist neu, da habe ich es noch nicht getestet, aber sie ist zumindest relativ liberal was gesungene Musik angeht.
Meine alten Chummers fanden das denk ich ganz gut,
Punk im Hintergrund als es durch Berlin ging.
Brasilianischen Dancefloor als sie da waren
Und unvergessen: 3 Stunden bayerische Volksmusik als sie eben dort waren. (wobei ihnen das am Schluss etwas zu viel wurde).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln