Medien & Phantastik > Hören
In-Time Musik
Daheon:
http://www.bbc.co.uk/scotland/
Kann von meinem Arbeitsplatz aus aber nicht überprüfen, ob die angebotene Musik ein Livestream ist. :-[
Stummkraehe:
--- Zitat von: Tourist am 4.12.2008 | 16:46 ---Fehlt nur noch der Radiosender aber da schau ich jetzt auch gleich mal ob mein Google-Fu stark ist.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft ja das hier weiter. Einfach ein Tag aus der Liste auswählen und auf der Seite dann auf den "Spiele ... Radio"-Button klicken.
Tourist:
Dankeschön an alle
@Zombie Autopilot
Das ist absolut awesome!
Da brauch ich mir ja überhaupt keine Arbeit mehr machen, einfach die Sender laufen lassen und gut ist :)
Dankeschön
last.fm wird eindeutig die erste Anlaufstelle wenns wieder um Musik geht.
Markus
Heretic:
--- Zitat von: Tourist am 4.12.2008 | 16:46 ---@Heretic
Diese Crew ist neu, da habe ich es noch nicht getestet, aber sie ist zumindest relativ liberal was gesungene Musik angeht.
Meine alten Chummers fanden das denk ich ganz gut,
Punk im Hintergrund als es durch Berlin ging.
Brasilianischen Dancefloor als sie da waren
Und unvergessen: 3 Stunden bayerische Volksmusik als sie eben dort waren. (wobei ihnen das am Schluss etwas zu viel wurde).
--- Ende Zitat ---
Oh, da wär ich aber vorsichtig, das ungefragt einzusetzen, denn es gibt Spieler, die auf Background-Musik allergisch reagieren, ich (mittlerweile, nach Jahren des unfreiwilligen Punkmusik"genusses" beim DSA, zumindest bei der ersten DSA-Gruppe, die zweite hat glücklicherweise überwiegend auf Musik an sich verzichtet.) und meine komplette letzte DSA-Runde und meine momentane D&D-Runde z.B..
Äh, wie, du denkst dass deine alten Chummers das gut fanden?
Oder weisst du es? Hast du sie mal gefragt, ob sie die Musikuntermalung gut finden?
Ansonsten: Instrumentalmusik eignet sich meiner Erfahrung nach besser als Musik mit Texten, da Text eigentlich auch immer etwas Aufmerksamkeit zieht.
Falls du jedoch mal wider Erwarten was rapmässiges brauchen solltest, dann schick mir ne PM, und mach dir Quellen für Freebeats&Freeloops(Instrumentale&Loops zugänglich)...
MFG
der.hobbit:
Anstatt die Frage zu hinterfragen antworte ich einfach mal:
Auf Surfmusik findet man viele länderspezifische Musik- und Fernsehsender, auch für Schottland.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln